Becks Ice Geschmack?

7 Antworten

Wenn du Biergeschmack hasst wird dir das und auch Becks Level 7 gefallen

ich dachte als ich das erste mal Becks Ice getrunken habe, dass ich eines dieser Ice-Bonbons esse und Level 7 ist auch weitb vom biergeschmack....

Es schmeckt echt null nach bier, was meiner Meinung nach Schade ist, sondern wirklich wie eine Limonade. In meinen Augen gehören sowieso alle Biermischgetränke verboten...

also ich mag den typischen Beirgeschmack auch nicht, aber die BEcks Ice Mischbiere sind lecker, das Ice ist sehr erfrischen udn schmeckt ein wenig wie eine "Bierlimonade" (besser kann ich es nciht beschreiben) also im Sommer trinke ich das ganz gerne mal, wie auch die anderen SOrten

Nee es schmeckt gar nicht wie das normale Becks..eher auch süßlich, etwas änlich wie die V+ Getränke ..Mir schmeckts sehr gut..Schmeckt ein kleines bisschen mehr nach bier als die V+ Getränke aber auch nicht wirklich sehr..

von dem zeug wirds mir persönlich übel ^^ lass es besser ;D nimm lieber V+ oder Mixxery :)

Beschreibe mal den Geschmack^^

0

muss ich dir recht geben :D

0

Was möchtest Du wissen?