ErsatzGetränke für Bier

7 Antworten

Bitter Lemon , wenns nicht so süß sein soll . Hugo geht ganz ordentlich in den Kopf - Weinschorle , rot sauer oder weiß süss wären auch noch eine Möglichkeit . Es gibt doch auch alle möglichen Biermixgetränke , probiers doch aus - ich mag die leicht säuerlichen Varianten .

Probiers mal mit nem Radler oder nem Colaweizen...das schmeckt jedem...

oder einfach ein Saft...bestell dir was ausgefallenes da hebst du dich mehr von der Menge ab und bist cooler als der Rest der Bier trinkt..

Mit Saft hebt man sich nicht ab .. Damit wird gemischt

0
@MaximoruxUno

Da Bier nicht schmeckt...dürftest du nicht annähernd das Alter haben um den Saft mit etwas anderm außer Sprudel zu mischen...

0
@labernicht88

Bei Saft bevorzuge Ich stilles Mineralwasser und was hat der Geschmack des Bieres mit dem Alter zu tun ? Man kann den Biergeschmack auch nicht mögen, wenn man 70 ist

0

Gaas Seidla, mir ist Bier auch viel zu bitter, aber dass kann ich nur weiter empfehlen ☺︝

oke, wo gibts denn das ? An jeder ecke?

0

Ja müsste es eigentlich in jeden üblichen Getränkeladen geben, kannst dann ja mal Bescheid sagen wie es dir geschmeckt hat

0

Ich weis ja nicht woher du kommst, aber in Franken gibt es Gaas Seidla in den meisten Getränkemärkte

0

ich mag Bier auch nicht,

 bleib doch einfach bei Cola und Limos, oder Mineralwasser oder Saft!! ;-)

Das 1. bier auf ex und das 2. schmeckt lecker

Es muss doch auch wat anderes geben xD

0

Corona , Desperados , Radler (naürlich alles kalt) ^^

0

Was möchtest Du wissen?