Bier oder Döner?

5 Antworten

Nimm das Bier, das kannst Du kalt stellen und die anderen 3 Flaschen dann morgen noch trinken. 3 Döner zu verputzen ist schier unmöglich, auch wenn man den größten Hunger hat...

IberogastAkut
Fragesteller

Meine Bestellung besteht in der Regel aus 3 Döner :D.

Evissima76  17.03.2019, 21:29
@IberogastAkut

Ooops, dann kommt es jetzt natürlich darauf an, ob Du Hunger hast... wenn ja: Nimm doch die Döner. ;-)

Kinderdöner

Den Rest sparst du

IberogastAkut
Fragesteller

Ich bin ein großes Kind. Ich verputze soviel wie dein gesamter Kindergarten-Club.

safur  17.03.2019, 21:35
@IberogastAkut

dann nur einen halben Kinderdöner. Die Hälfte schenkst du jemanden 😃
Kannst dir auch ein Bier gönnen

1 döner 4 bier

Beides geht nicht.

klar geht das, du bestellst der andere liefert .