Bienenwachs als Käserinde?

1 Antwort

Gutes Bienenwachs riecht nach der Klärung nicht besonders. Wenn, dann ein wenig nach Honig. Da es ein Naturprodukt ist, ist es auch nicht schlimm, wenn es verschluckt wird. Es gehört zur Gruppe der Fette.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich an meinen Stöcken arbeite und die Bienen haben Wild gebaut und dort schon Honig eingelagert, werfe ich das nicht weg. Ich kaue das wie ein Kaubonbon. Sehr lecker! Das dürfte auch die erste Art heißbegehrte Süßigkeit für den Menschen gewesen sein