Bibel verse?

YvesTanguy  26.06.2022, 12:56

Ist Dir klar, dass Bibelverse ein zusammengesetztes Nomen ist, also ohne Deppen-Auslassungszeichen geschrieben? Darf ich Dir empfehlen, Dich mehr mit dem Deutschen zu befassen?

Abnqkwk
Fragesteller

man kanns auch übertreiben

YvesTanguy  03.07.2022, 14:37

Ja eben: Findest Du nicht, dass Du mit Deiner Bibelhörigkeit übertreibst?

Abnqkwk
Fragesteller

ne :)

5 Antworten

DAZU gib jeweils:

tag

Kraft ..(oder ein anderes Wort)

und danach mit Abstand

bibelserver

ein:

Es folgt dann

https://www.bibleserver.com/amp/tag/Kraft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigene Erfahrung /Bibelstudium/Recherche

2. Chronika 14:8-12. Habe ich gerade gelesen. ,,Jehova, für dich spielt es keine Rolle, ob die, denen du hilfst, stark oder kraftlos sind. Hilf uns!" ,,Lass nicht Menschen stärker sein als du."

„Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“

(Römer Kapitel 8, Vers 31)

Da fällt mir als erstes Jesaja 40:31 ein:

Bild zum Beitrag

Möge der Vers dir Trost spenden. 🙏

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
 - (Religion, Bibel)