BHAK welches schwerpunkt?

1 Antwort

Ich weiß gar nicht für was die Kürzel stehen und ich habe eine Hak-Matura aber von 2011. xD

Ich nahm damals Digital Business, weil ich schon immer gerne etwas mit Computer, Internet etc. zu tun hatte in meiner Freizeit.

Am besten achtest du bei der Wahl auf folgende Punkte:

  1. Welches Fach passt am besten zu mir (bei mir halt Digital Business)?
  2. Welches Stoffgebiet hat das jeweilige Fach?
  3. Welcher Lehrer unterrichtet das jeweilige Fach? Ist er/sie streng oder/und sogar unfair?
  4. Kann man Meinungen anderer Schüler auf dieser Schule einholen, die dieses Fach bereits schon länger haben?
  5. An welchem Wochentag, welche Uhrzeit und wie lange ist das jeweilige Fach? Gibts da Unterschiede zwischen den Ausbildungsschwerpunkten?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich