HAK - Handelsakademie ( was machen )?

Meine Noten
 - (Beruf, Anmeldung, HAK)

1 Antwort

Du wirst nicht aufgenommen werden, weil du in zwei Fächern nur "grundlegende Allgemeinbildung" hast. Ob es ein Problem ist, weil du "außerordentlicher" Schüler bist, weiß ich nicht. Möglich wäre die Handelsschule, aber dafür brauchst du bei diesem schlechten Zeugnis eine Aufnahmeprüfung.

Girls day Platz abmelden?

Hey

Ich war gestern auf dieser girlsday Seite und hab mich da für so ein abfallkraftwerk angemeldet

Dann hab ich eine E-Mail bekommen und da war ein Link und da stand wenn ich den Link nicht inherhalb 24 Stunden bestätige wird die Anmeldung zurückgenommen.

Ich hab nicht auf den Link geklickt da ich doch lieber was anderes machen möchte.. aber immer wenn ich mich jetzt wo anders anmelden will steht da das ich schon bei diesem abfallkraftwerk angemeldet bin..

Weiß jemand was ich da tun kann ? Bze. soll ich einfach zu einem Betrieb hinfahren und mich da anmelden und das andere ignorieren?

...zur Frage

Was mit diesen Noten anfangen?

Hallo ich gehe in eine Mittelschule ich hab heute das Zeugnis bekommen und wollte fragen was ich mit diesen Noten anfangen kann? Also bzw. in welche Schule kann ich mich mit diesen Noten anmelden?
Danke im Vorraus, LG(:

...zur Frage

Kann man sich bei der FOS noch abmelden, wenn man sich schon angemeldet hat?

Also ich werde nächstes Jahr die mittlere Reife an einer Mittelschule in Bayern machen. Danach möchte ich Abitur machen & auf keinen Fall eine Ausbildung, also kommt da die FOS oder die Einführungsklasse am Gymnasium dran.
Da ich die Zweige einfach blöd finde, möchte ich lieber and Gymnasium.

Meine Frage:
Wenn ich mich sicherheitshalber an beiden anmelde, kann ich mich zum Schluss noch mich entscheiden und bei der FOS absagen, wenn ich bei beiden genommen werden würde?
Weil mir eine erzählt hat, dass wenn man sich bei der FOS anmeldet dass man da automatisch genommen wird, wenn man die Noten hat.

Frage:
Kann man sich bei mehreren FOSen sich gleichzeitig anmelden, weil wenn man sich anmeldet, wird ja das Zeugnis eingezogen.

Frage:
Hat einer Erfahrung mit der Einführungsklasse, der zuerst auf der Mittelschule war? Ist es eher schwer oder leicht der Übergang.

...zur Frage

Werde ich mit diesen Noten in der HAK (Handelsakademie) aufgenommen?

Deutsch: 2.Leistungsgruppe eine 1 Mathe: 1.Leistungsgruppe eine 2 Englisch: 1.Leistungsgruppe eine 2 oder 3 und bei den Nebenfächern 1 und 2 Was denkt ihr schaffe ich es oder nicht?

...zur Frage

Ist man als Arbeitgeber verpflichtet auf eine Bewerbung zu antworten?

Ich habe mich bei mehreren Firmen per E-Mail auf eine Stellenanzeige beworben und warte seitdem auf Antwort. Ist der AG überhaupt verpflichtet eine Antwort zu senden?

...zur Frage

Google Mail und YouTube - Warum muss man sich immer neu anmelden?

Hi, wenn ich bei Google Mail angemeldet bin, muss ich mich jedes Mal extra bei YouTube noch anmelden, wenn ich mein YouTube Konto nutzen will... Das nervt irgendwie, kann man das umgehen? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?