BH Wirkung?

3 Antworten

Ich finde es selbstverständlich, dass Frauen im Alltag einen BH tragen. Das fällt mir auch nicht weiter auf. Das gehört einfach so.

Interessanter wäre die Frage, wie ich es finde, wenn sie keinen BH tragen. Wie sehr es auffällt, hängt natürlich auch von Brust und Figur ab. Ohne BH geht im Alltag kaum und ist sehr privaten, intimen Anlässen vorbehalten oder eben Anlässen wie Strand oder Freibad.

Ich finde, das wirkt einfach nur normal, jedenfalls ab einem bestimmten Alter.

Ein BH kleidet und schützt, wirkt deutlich angezogener und seriöser, aber eben auch bei jüngeren Mädels reifer als noch ohne.

Ohne BH wirkt es leicht sehr freizügig und privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so normal, dass es keine wirkliche Wirkung auf mich hat.