BH Tragen?

8 Antworten

Weil es bei einer bestimmten Körbchengröße unangenehm wird, wenn man z.B. ohne extra Halt joggen geht...;-)

Ich persönlich finde es schöner. Laufe aber zuhause auch ohne rum.

Weil manche Brüste einfach komplett hängen und das sieht dann "nicht so schön aus". Mit einem BH wird es als schöner empfunden.

aIlein  26.07.2021, 15:31

so eine dumme antwort, kann nur von einem mann kommen.

Tosh2033  26.07.2021, 15:31
@aIlein

Ist doch wahr...Werde du erstmal noch 20 Jahre älter und dann reden wir nochmal darüber...Die Erfindung des Push-Up´s hat sicher auch ganz andere Gründe, als den, dass die Brüste größer und Praller aussehen sollen wah?

aIlein  26.07.2021, 15:33
@Tosh2033

nein digga? denkst du alles was wir tragen oder tun existiert nur für bzw wegen euch? ekelhaft

Ich trage BHs, weil es bei meiner Körbchengröße es mir unangenehm wäre, keinen zu tragen. Es stützt gut und bei T-Shirts werden Dinge verdeckt, die nicht jeder sehen braucht. Finde ich sehr angenehm

Achso, und auch deshalb, weil ich kb habe, dass meine Brüste an Elastizität verlieren (could be, dass das ein fake new ist (falls schon, pls friendly verbessern))

Weil es sich besser anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung