BH öffnen üben

7 Antworten

Ich weiß nicht, was Du da üben willst. Du bindest den BH ohne Träger um mit
dem Verschluß nach vorne. Verschluß zumachen. BH in die richtige Position
bringen, Träger rechts, links über die Arme. Fertig.

Charlene1234  16.08.2014, 16:09

Ähm er ist ein Junge und will die BH's von Mädchen öffnen :D

Koifrau  16.08.2014, 16:11
@Charlene1234

Ja, jetzt habe ich es auch verstanden. Dann soll er bei Mama üben...lach..

bonitapradera  16.08.2014, 16:21

😂😂 Verständlich das man bei solch einer Frage nicht gleich durchblickt!

Entweder du lässt es dir von deiner Freundin erklären, denn es muss dir doch nicht peinlich sein als Junge keinen BH öffnen zu können,

oder du fragst deine Mutter,

oder du übst an einem BH deiner Mutter (wenn du alleine zu Hause bist und dich niemand sieht).

Ach ja ... einen BH zu öffnen ist leichter als du denkst ;)

Es ehrt dich ja das dus üben willst, aber lieber brauchst de am Anfang länger, als wen wie PetroWolke96 schon gesagt hat dich jemand aus deiner Familie oder ausm Freundeskreis damit erwischt. Wird dan etwas peinlich wern :D

ich bekomm beh s immer sofort auf - hab immer nur an frauen geübt bis ich den kniff raus hatte. kannst ja deinen bruder bitten den bh von mama anzuziehen und das er dann auf dir liegt und du übst dann daran ...

also ich hab immer nur an frauen geübt ;)

Frag doch einfach deine Mutter, oder?