BH mit oder ohne Bügel?

11 Antworten

Ab einer bestimmten Größe (der Brüste) sind Bügel unerläßlich, um das Gewicht ordentlich zu tragen und von den Schultern zu nehmen.

Sagen wir mal so ... bis C-Körbchen macht es kaum Unterschied und darüber muss halt jeder selbst fühlen.

Klar, ein Bügel-BH ist immer etwas unbequemer als einer ohne ... und ist vielleicht auch für einige Aktivitäten nicht so gut geeignet ... aber ein "Einer-für-Alles" klappt halt ab einer bestimmten Größe nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vorher ohne bevorzugt weil es bequemer war und man das Problem nicht hatte mit dem Bügel der irgendwann heraussticht, aber jetzt geht ohne nicht mehr

Meine Alltags-BHs sind ohne Bügel. Nur mein Push-up-BH, den ich nur einmal im Monat trage, ist mit Bügel. Er ist nicht wirklich bequem. Aber wenn ich ihn trage, trage ich ihn nicht, weil er bequem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!

Wie du es am bequemsten findest, in der richtigen Größe spürt man die Bügel eigentlich nicht. Sie machen eine schönere Form und geben guten Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Bügel ist bequemer, aber mit Bügel macht finde ich eine schönere Form......ich habe sowohl als auch

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben