BH guckt aus Shirt raus?

 - (feiern, BH, Shirt)

9 Antworten

Es gibt bei Beispielsweise H&M Klebe BH's und auch solche mit extra tiefem Ausschnitt ;))

Hallo IchbineineWand,

ich bin eigentlich der selben Meinung wie Manja1707. Wähle lieber einem anderen BH! Entweder einen mit hellen Trägern oder einen bügellosen BH!

Lg. Widde1985

IchbineineWand
Fragesteller

Noch eine kurze Frage: Es ist ja dunkel im Club und weiß fällt ja eher auf wegen dem Schwarzlicht?

Widde1985  11.01.2017, 10:26
@IchbineineWand

Weiß meine ich auch nicht! Es gibt BHs mit Trägern, die farblich mehr an die Hautfarbe angepasst sind, bei hellere.  Die fallen kaum auf.

Ich würde einen anderen BH dazu auswählen.

Also ich find's nicht schön und würde so nicht raus gehen

Ich finde es ok. Gibt definitiv schlimmere Sachen ;-)