BH Flecken bei Brustwarze?

Ich habe aber den BH schon länger nicht mehr gewaschen. (Ich weiss man sollte in öfter waschen) und ich bin zwölf, habe meine Periode schon

2 Antworten

Flüssigkeit, die aus den Brustwarzen austreten, sollte man untersuchen lassen. Daher einen Termin beim Kinder-und Jugendarzt machen. Wahrscheinlich wird er Dich zu einem Gynäkologen überweisen.

Rede mit Deine Mutter darüber, normal ist das nicht.

hast du ein Kind und läuft die Milch raus? Ansonsten gibt es keinen Grund, dass an den Kleidungsstücken in Höhe der Brustwarzen Flecken sind. Wahrscheinlich hast du beim Essen gekleckert.

Nein es ist nicht schlimm.

Nimm ein Vorwaschspray und spray das Kleidungsstück ein und dann wasche es.