BH größe 152

8 Antworten

Hallo, ich habe auch Größe 152 und mir passt 60 AA sehr gut, probier’s doch mal damit ;-)

Das ist eine in Deutschland völlig unübliche Größe. Normalerweise misst man die Unterbrustweite und den Brustumfang in Zentimetern und berechnet daraus die Größe: je nachdem wie groß die Differenz zwischen den beiden Maßen ist, muss das Körbchen mehr oder weniger groß sein. Also z. B. 70 A oder 85 E.

jah ich hätte dah dann 65AA aber der passt mir noch nicht ganz so gut wie der 152 aus der Kinderabteilung !! :)

0

also in den h und m unterwäsche läden gibts das nicht aber da kannst du ja eine passende "richtige" bh größe suchen. in den kinderabteilungen vom normalen findest du die vermutlich:D

152 ist keine richtige BH-Größe, normalerweise haben diese einen Buchstaben, z.b. A, B, C usw. und eine Zahl, meist zweistellig. Am einfachsten wäre es wohl, du vermisst dich mal mit nem Massband und suchst dir eine Tabelle mit den Größen - gibts sicher hier im Internet irgendwo.

Den hast du dir sicher bei nkd oder c&a kinder gekauft da gibts solche bei h&m wirst du so einen nicht bekommen hast ja noch keine richtige größe das problem ist du hast noch nichts wie nullintelligenz schon gesagt hat !!! Du brauchst noch keinen bh kauf dir liebr Unterhemden oder so es gibt auch solcht die nicht lang sind weiß nur gerade nicht wie man die nennt Lg Pia

Was möchtest Du wissen?