BH größe 152

16 Antworten

Ja, gibt es. Selbst wenn es die nicht gibt. Da gibt es Umkleidekabinen, in denen du anprobieren kannst. Daran ist aber auch wirklich gar nichts peinlich! Und wenn du einen BH hast, der dir passt, kennst du die Größe für die Zukunft auch.

Wahlweise gibt es so etwas auch als Bustier, was dir vielleicht auch gefällt und passt.

kiramarie  24.08.2010, 23:29

Da kennt sich aber jemand gut aus:-))

teddybaeruj  24.08.2010, 23:45
@kiramarie

Ach Mädels, ihr seid echt klasse! Jetzt wollen wir nur hoffen, dass die junge Dame in Ingolstadt auch findet, was sie sucht!

Das ist leiderbei BHs keine grösse aber du kannst bei Esprit gucken da gibt es kleine(kindergrößen (cup AA))wie auch normale für erwachsene (cup A-D). da kannst du mal schauene, welche dir passt. als ich 152 hatte, hat mir 60AA gepasst. das kleinst ist 60AA (dabei beginnt alles und ist gut geeignet von der qualität und bequemlichkeit (bei Esprit))

die Zahl steht fur den umfang unter der brust(kannst du nachmessen) und die Buchstaben für die Körbchengrösse^^

meinen 1. BH habe ich bei Takko-fashion gekauft. am anfang fand ich diesen als am gemütlichsten, da er keine störenden bügel hat. das ist sozusagen eine vorstufe zum richtigen BH. diese sind in größen wie 152, 164 etc. eingeteilt. doch das ist nicht die beste qualität (die träger gehen nach regelmäßigem tragen schnell kaputt)

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Evanna

kauf dir doch Büstier, die gibts auch in deiner Größe. Bei Größe 152 glaube ich kaum dass du etwas hast was man in einem BH reinstopfen kann, höchstens paar Wattebausche

Chinchillalove
Fragesteller

yah anscheinend fällt der den ich anhabe recht groß aus also yah && Bustiers finde ich langsam unangenehm weil der nich soo viel bringt !!

nullintelligenz  24.08.2010, 23:41
@Chinchillalove

was bitte versprichst du dir eigentlich von einem BH??? nur dass du erwachsener aussiehst und einen Busen zeigen kannst? Hab doch einfach Geduld das Alter in denen du BH.-s tragen kannst kommt noch.

Nur so nebenbei, meine Tochter hat Kleidergröße 164-170 und findet BH-s sehr unangenehm und das obwohl sie schon was zum Zeigen hätte ;-)

nei Größe 152 hast du noch definitiv nicht was reinzustecken ;-)

Nayna2004  15.03.2015, 10:57
@nullintelligenz

Ich schon, ich hab einen, und ich bin 10, also da ist wohl bei deiner tochter etwas anders ;-)

also in den h und m unterwäsche läden gibts das nicht aber da kannst du ja eine passende "richtige" bh größe suchen. in den kinderabteilungen vom normalen findest du die vermutlich:D

Ich weiss nicht, ob H & M diese Grösse hat. Aber ich kann dir sagen, dass die Grössen von

Anbieter zu Anbieter durchaus verschieden ausfallen können. K.A. wie das kommt, aber

ich habs selbst oft genug festgestellt. Geh einfach in den Laden und probier ein paar

Teile an. Kaufe das, was gut sitzt.