meiner Meinung nach ist in der Schulzeit halb 10 angemessen. Was die Ferien betrifft... entweder bis du müde bist, aber höchst wahrscheinlich wirst du dann trotzdem wach bleiben, so ist das eben, oder eben bis sagen wir 12 / 1 h. Aber letztendlich können das sowieso nur deine Eltern entscheiden :D

...zur Antwort

ne Mutter darf dich nicht so behandeln. Das ist deine meinung, und es geht um deine Gefühle, das kannst du ihr auch sagen. Du darfst so leben wie du es willst, und wenn das männlich ist, dann ist dass so und daran kann und darf niemand etw. ändern. Du musst einfach mehr selbstvertrauen haben.sonst fällt mir eigentlich nur eine Op ein... und auch dass ist deine Entscheidung!

...zur Antwort

ich finde dine Haare sehr hübsch, wie sie sind. Kürzere Haare würden die meiner meinung nach nicht so gut stehehn. Aber wenn du mal was anderes Probieren willst, dann kannst du ja einen stärken Stufenschnit,Ponny etc. ausprobieren. lg, Evanna

...zur Antwort

nein, es ist nie dafür zuspät (außer wenn du zu alt zum inleiderfahrnbist...also so mit 150 xD awas scherz...kannst ruhig machn!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.