BH Blitzer in der Schule so ungewöhnlich?

Ist normal 95%
Ja, geht nicht 2%
Nein, passiert 2%

41 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Das ist doch sowas von egal, ein BH ist auch nur ein Kleidungsstück. Meiner Ansicht nach ist es besser, er blitzt etwas hervor, als dass man überhaupt keinen trägt und die halbe nackte Brust zu sehen ist.

Le4IstDa 
Beitragsersteller
 29.11.2023, 14:26

Danke, ja finde ich auch. Dafür trägt man ihn ja

Ist normal

Hallo 👋

Das man die äußeren Ränder vom BH sieht ist normal und nichts schlimmes oder ungewöhnliches. Sowas passiert nunmal vorallem wenn das Trägertop etwas zu klein oder schmal geschnitten ist.

Was nicht geht ist wenn man den ganzen BH sieht oder nur ein Netzoberteil über den BH drüber zieht. Das ist dann sehr aufzüglich und für die Schule unangebracht.

Auch ein zu kurzes Crop-Top bei dem man dann die BH durchgehend oder bei leichten anheben sieht ist etwas zu knapp und zu anzüglich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Ist normal

BHs sind Kleidungsstücke, die mann/frau ruhig sehen kann. Wen es stört, dass ein kleiner Teil vom BH zu sehen ist, der sollte halt wegsehen.

Für die Trägerin: Was stört es einen Baum, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt.

Ist normal

Das ist ganz normal, solange du nicht nur im Normalen BH Rumläufst etc. ist doch alles vollkommen in Ordnung.

Wer hat das denn gesagt?

Le4IstDa 
Beitragsersteller
 01.02.2024, 16:54

Was meinst du mit normalen bh?

AnnalenaMariaG  01.02.2024, 17:08
@Le4IstDa

Es gibt ja auch zum Beispiel Mädels die zum Sport nur ein Bustier tragen und das finde ich geht vollkommen. Im Klassischen oder Push-Up sehe ich das für die Schule ganz anders.

Le4IstDa 
Beitragsersteller
 01.02.2024, 17:19
@AnnalenaMariaG

Zum Sport trage ich auch nur einen oft ja. So in die Schule dann halt noch was drüber

AnnalenaMariaG  01.02.2024, 17:47
@Le4IstDa

Dann sollte das doch vollkommen okay sein, zu mindestens in 99% der Fälle. Wer war das denn der gemeckert hat war das ein Mitschüler oder Lehrer?

AnnalenaMariaG  02.02.2024, 20:42
@Le4IstDa

Solange es nur ein Mitschüler ist ist alles gut, da gibt es immer wieder Idioten

Ist normal

Finde ich total in Ordnung.

Sie doch meistens sogar echt gut aus.
Mir gefällt es

Le4IstDa 
Beitragsersteller
 08.02.2024, 18:24

okay, danke :)