BH Blitzer in der Schule so ungewöhnlich?
Hallo. Ich wurde heute in der Schule angesprochen, dass man meinen BH sehen kann (ich hatte zuerst einen Pulli drüber, den ich dann später ausgezogen habe. Hatte dann ein Trägertop an). Also im Ausschnitt oben den Rand des BHs. Er meinte dass das gar nicht geht und voll schlampig ist.
Findet ihr das auch?
41 Stimmen
18 Antworten
Das ist doch sowas von egal, ein BH ist auch nur ein Kleidungsstück. Meiner Ansicht nach ist es besser, er blitzt etwas hervor, als dass man überhaupt keinen trägt und die halbe nackte Brust zu sehen ist.
Hallo 👋
Das man die äußeren Ränder vom BH sieht ist normal und nichts schlimmes oder ungewöhnliches. Sowas passiert nunmal vorallem wenn das Trägertop etwas zu klein oder schmal geschnitten ist.
Was nicht geht ist wenn man den ganzen BH sieht oder nur ein Netzoberteil über den BH drüber zieht. Das ist dann sehr aufzüglich und für die Schule unangebracht.
Auch ein zu kurzes Crop-Top bei dem man dann die BH durchgehend oder bei leichten anheben sieht ist etwas zu knapp und zu anzüglich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
BHs sind Kleidungsstücke, die mann/frau ruhig sehen kann. Wen es stört, dass ein kleiner Teil vom BH zu sehen ist, der sollte halt wegsehen.
Für die Trägerin: Was stört es einen Baum, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt.
Das ist ganz normal, solange du nicht nur im Normalen BH Rumläufst etc. ist doch alles vollkommen in Ordnung.
Wer hat das denn gesagt?
Es gibt ja auch zum Beispiel Mädels die zum Sport nur ein Bustier tragen und das finde ich geht vollkommen. Im Klassischen oder Push-Up sehe ich das für die Schule ganz anders.
Zum Sport trage ich auch nur einen oft ja. So in die Schule dann halt noch was drüber
Dann sollte das doch vollkommen okay sein, zu mindestens in 99% der Fälle. Wer war das denn der gemeckert hat war das ein Mitschüler oder Lehrer?
Ein Mitschüler. Lehrer hat aber auch geschaut
Solange es nur ein Mitschüler ist ist alles gut, da gibt es immer wieder Idioten
Finde ich total in Ordnung.
Sie doch meistens sogar echt gut aus.
Mir gefällt es
Was meinst du mit normalen bh?