BH Bilder an Schwarm senden OK?

17 Antworten

Naja wenn er dich wirklich liebt, sollte er kein Problem haben, wenn du ihm keine BH Bilder mehr schickst. Ich persönlich denke, dass er sich nur daran aufgeilt...so sind Jungs nun mal in dem Alter.

Du kannst alles senden, bei dem Du keine Probleme hast,wenn Du es morgen von Dir in der Zeitung sähest.

Bei allem was du tust solltest du immer daran denken, dass eine Beziehung von Jugendlichen selten ewig ist und so manches Bild zur Befriedigung von Rachegelüsten seinen Weg ins Internet gefunden hat.

Wirkliche Zuneigung braucht keine erotischen Bilder.

du bist erst 16 ich vermute warnungen die du überall lesen kannst nützen bei dir nich          t.das ist bestimmt nicht ein mann fürs leben         .also lass das bevor du intimere schickst                .weil schon manchmal wurden mädchen später erpress damit oder er zeigt es deinen kumpels                 .bh.bilder finde ich noch im rahmen weil am strand hast du ja auch nicht mehr an              .aber weiter bitte nicht.zu deiner sicherheit

Mein Gott, Mädel. Habt Ihr ein einziges Mal ein Wort PERSÖNLICH miteinander geredet? Euch mal getroffen, ein richtiges Rendezvous gehabt??

Das ist keine Liebe - der Typ will Dich einfach nur flachlegen. Und Nacktbilder oder Bilder in Unterwäsche jemandem zu schicken, ist halt einfach nur leichtsinnig und dumm.