Auf beste Freundin W*chsen ok?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also generell sind die Gedanken frei, Du machst da nix Schlimmes. Sag es ihr halt nicht.

Ich kenne das aber mit dem schlechten Gefühl, deswegen hab ich mir das verboten...

danke für den Stern :)

2

Könnte es sein, dass du mehr von ihr möchtest als nur Freundschaft?

Das kann irgendwann mal die Freundschaft sehr belasten, wenn du es nicht offen legst.

Ich habe damals meine beste Freundin verloren deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre möglich..

0
@Lightyfriend

Sie war auch in mich verliebt. Aber ich kann das Thema nicht ansprechen sie weicht immer aus

0
@PeterNuss14

Dann ist es wenigstens offen und auf sie zu w****en sollte dir kein schlechtes Gewissen machen. Es wäre interessant zu erfahren, was sie davon halten würde...

0
Ich habe damals meine beste Freundin verloren deswegen

Dann hättest Du b ei/mit ihr vielleicht aufh Probleme beim Sex bekommen.

Worin läge dennd er grundliegende Unterschied, "Ein Foto zu nehmen oder sich sie dabei gedanklich vorzustellen" ? ... wobei die Phantasie weitaus weiter geben könnte. 😎

0
@GutenTag2003

Eine beste Freundschaft ist keine, wenn ein Partner mehr will und das nicht geklärt wird. Ich wollte immer Sex mit meiner besten Freundin und als das raus kam hat sie das Vertrauen in die Freundschaft verloren, weil sie sich benutzt gefühlt hat

0
@Lightyfriend

Aber müsste es denn nicht klar sein das der "beste Freund" mal das schöne erleben möchte?

0

Ich finde das nicht schlimm, aber sie könnte das schon ekelhaft finden, also behalte das besser für dich...

Was meint ihr, ist das ok oder ekelhaft?

Was soll dran ekelhaft sein ? Für Dich ist es wohl anregend (genug) 😎

Wegen Selbstbefriedigung sollte man sich kein schlechtes Gewissen machen (lassen).

Ich finds nicht schlimm. Finde ich auch logischer als sich auf eine völlig Fremde einen runterzuholen. Sie sollte es nur nicht erfahren😂

Warum nicht erfahren? Evtl. gefällt es ihr und sie macht es ähnlich mit ihm und rubbelt sich

0
@diwi69

Die meisten Frauen wären eher verstört😂 aber klar wissen kann man nie haha

0

Was möchtest Du wissen?