Ist es schlimm wenn ich meinem Freund ein BH Bild schicke?

14 Antworten

Du schreibst zur Zet ist die Beziehung glücklich, war es schon mal anders. Nächste Woche kann die Beziehung schon zu Ende sein und dann landet das Bild im Internet und Du bist das Gesprächsthema Nummer Eins. Du solltest darauf verzichten und es lieber löschen. So etwas braucht man in einer Beziehung nicht.

Beim Weitergeben von Bildern solltest Du immer im Hinterkopf haben, dass auch die glücklichste Beziehung nicht unbedingt von Dauer sein muss.

Es hat schon unzählige Fälle gegeben, in denen solche Bilder nach Ende der Beziehung aus "Rache" ins Internet gestellt wurden.

Du weißt selbst, was einmal im Web gelandet ist bleibt auch dort, da kannst Du dann nichts mehr dagegen tun.

Es ist doch nur ein Bh Bild. Na klar kannst du ihm das schicken. Es ist ja wirklich nur der Bh. Man sieht weder deine Brüste, noch sonst irgendwas intimes. Selbst wenn er es irgendjemandem zeigen sollte ist sas auch nicht so schlimm. Du zeigst dich schließlich auch im Bikini öffentlich. Es wäre natürlich ein großer Vertrauensbruch, wenn er es tun würde … aber schaden wird dir das nicht.

Die Frage welche sich hier stellt, das wäre die was könnte dein momentaner Freund mit diesem Bild alles anstellen, wenn eure Beziehung möglicherweise mal den Bach runter gegangen sein wird und dein aktueller Freund dann nicht mehr so gut auf dich zu sprechen sein wird. Eine weitere Frage die sich daraus ergibt, muss es denn unbedingt ein solches Bild sein und genügt deinem Freund nicht ein ganz normales Bild von euch beiden.

Es ist nur ein BH? Er sieht dich im Schwimmbad auch so & könnte ein Foto machen. Finde es also kein Bisschen schlimm & auch normal. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst, mach es nicht.

Was möchtest Du wissen?