Mein Freund will ein Bikini-Bild von mir...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst ihm bitte kein Bild von dir. Wie alt ist er? Weißt du, es geistern so viele Bilder im Netz rum, werden über WhatsApp und sonstigem Müll weiterverbreitet. Den Schaden hast immer DU, niemals ein anderer.

Wenn dein Freund dein nein nicht akzeptiert und dich deswegen sogar unter Druck setzt, gib ihm den Laufpass!

Andere Mütter haben auch hübsche, nette und vor allem verständnisvolle Söhne!

Wenn Dein Freund Dein Nein nicht akzeptieren will, solltest Du mal überlegen, ob der Tsp der Richtige für Dich ist. Lass Dich bloß nicht einlullen.

Sag ihm ganz klar das du es nicht willst, weil du angst hast das er es weiter schickt oder so ?Wenn er dein Freund ist dann muss er das eigentlich verstehen ! ich hab selber einen und der macht das nicht

Das klingt jetzt sehr hart, aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen (nicht wörtlich gemeint). Sage einfach zu ihm: "Wenn du mich liebst, dann hör endlich auf mich mit dem Bikini-Bild zu nerven und akzeptiere, dass du keins bekommst". Mit anderen Worten: Entweder akzepiertst du mein Nein oder es ist aus. Wenn er dich liebt, dann wird er es respektieren. Lass dich aber nicht von ihm unter Druck setzen, denn hat er es ein Mal geschafft, schafft er es auch immer wieder. Lass dir bloß keinen Bären ans Bein hängen. Ich würde meinen Freund sofort in den Wind schießen, wenn er anfangen würde, herumzuzicken, wenn ich mal nein sage, denn das heißt für mich ganz klar, dass er mich nicht respektiert, und sowas brauche ich nicht. Und du hast sowas auch nicht verdient.

Schluss machen!! es gibt a löcher auf diser welt

Was möchtest Du wissen?