Mein Freund will ein Bikini Bild von mir, soll ich ihm eins schicken?

14 Antworten

wenn du es nicht willst dann mach es auch nicht

Mariion
Fragesteller

Ok..danke:)

tendenziell keine gute idee. erst recht wenn wir nicht wissen, wie gefestigt eure beziehung ist, ob es überhaupt eine ist, und ob "dein freund" überhaupt real exisitert.

wenn du ihm wirklich vertraust, und eure beziehung gefestigt ist, dann könnte man vielelicht drüber nachdenken, mal eine schöne fotosession zu machen, so richtung erotischer kalender.

trotzdem! lass keine fotos machen, die nicht jeder auch so sehen können darf. am besten du lässt das von einem seriösen fotografen machen, der den Unterschied zwischen erotik und pornographie versteht.

lg, Nicki

NickiLittle  14.08.2015, 07:52

habe gerade gelesen, dass du erst 14 bist... daher würde ich das echt mal lassen.

lg, Nicki

Du vertraust ihm anscheinend nicht. Obwohl er dein Freund ist. Schick ihm einfach ein Bild (wenn du ihm aber auch wirklich gut vertraust) oder geh einfach mit ihm ins Schwimmbad. Wenn er aufs Schwimmbad keine Lust hat und keine gute Begründung hat, braucht er einfach ein Bild um bei seinen Freunden anzugeben oder wie schon jemand sagte: Er will sich ein von der Palme holen haha :D

Also ich würde dir davon abraten. Wenn irgendwann mal schluss sein sollte oder auch so könnte es sein dass er es irgendwo rum zeigt, ins internet stellt oder sonst was. Also mach es nicht.

Wenn du es aber wirklich soooo umbedingt willst dann mach es aufjedenfall OHNE gesicht

Mariion
Fragesteller

Ok

Lass es.

Gerde in der heutigen Zeit ist es viel zu gefährlich.

Und bei dem Altersunterschied hätte ich zusätzliche Bedenken.

Du weißt schließlich nicht, was er damit anstellt.