Bikini oder Badeanzug? An die Männer?

5 Antworten

Der Badeanzug ist richtig scharf. Würde den auch gern von hinten sehen ...

Das was hier abgebildet ist sieht doch echt gut aus und passt auch perfekt.

Ob nun Bikini oder Badeanzug muss jede Frau für sich selbst entscheiden.

Ich finde das manchmal zuviel Aufsehen darum gemacht wird - figurlich usw.

Frau soll sich persönlich wohlfühlen und an die Männer - über Geschmack läßt sich halt viel und gerne streiten.

dieser badeanzug hat auf jeden fall was...

offenbar trägt die dame auf dem bild aber auch oft und gerne bikini...

lg, Nicki

PS: ich selbst trage gerne sportbikinis

lollysue
Fragesteller

Stimmt