Was sagt ihr dazu?

14 Antworten

Sie sind Menschen und haben auch ein Privatleben falls du es vergessen hast. Ich würde es eher komisch finden, wenn du ein Bild deiner Lehrerin aktiv suchst.

Sprich sie darauf nicht an und es passiert auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist es mir egal, weil sie ja auch ein Privatleben hat und da machen kann was sie will.

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, sie ist auch ein normaler Mensch, und bei beispielsweise influencer etc. ist es ja auch kein Problem

Find ich nicht schlimm. Auch Lehrer sind nur Menschen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ist nichts besonderes, ist wie wenn deine Mutter ein Bikini trägt. Jeder Lehrer hat sein Privatleben.

Behalt es für dich und zeigs nicht rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung