Soll ich ihm Bilder von mir im Bikini schicken?

14 Antworten

Hallo,

bitte mach das nicht. Sowas kann schnell irgendwo im Internet landen. Wenn er dich wirklich mal im Bikini sehen will, dann kann er das auch an einem See bei einem gemeinsamen Picknick. Da braucht es keine Fotos und ihr hattet sogar noch ein gemeinsames Erlebnis :) Natürlich kann er auch nichts damit anstellen, aber man weiß es eben nie und da sollte man dann doch etwas vorsichtiger sein.

LG SarahTee

hey...
so gesehen sagt man und viele hier ja auch Nein... was ja an sich auch richtig ist, aber anders herum sage ich:
im freibad oder schwimmbad oder am see sehen dich doch auch Alle im bikini. vll hast du facebook, da postet man ja auch fotos und im prinzip sieht es jeder...
was du machen kannst, schik ihm eins im bikini aber ohne dein gesicht mit drauf, dann kann ja keiner sagen das du es bist :P
und sag das du auch eins von ihm willst in badehose dann...

alo so würde ich es machen dann

Mach es lieber nicht, nur wenn du sicher bist,dass er dich nicht ausnutzt und dieses Bild niemand anderem zeigt. (Ausser dich stört es nicht das andere dich im Bikini sehen, weil im Schwimmbad sehen dich doch sowieso alle)

Nein!

Niemals Bilder von sich selbst (und auch noch im Bikini) im Internet egal an wen senden!

Du hast keinerlei Kontrolle darüber, was er oder andere mit den Bildern machen!

Vermutlich braucht er sie als Masturbationsvorlage.

Und wolltest du das?


Ich bin in deinem Alter und würde das auf jeden Fall nicht machen, denn er kann anderen Leuten dein Foto schicken und diese andere Leute können anderen Personen schicken und so weiter. Also, wenn du ihn wirklich magst und glaubst, dass er dich auch mag, sag ihm, dass du ihm kein Foto schicken willst und wenn er sich schlecht benimmt, wenn du ihm das sagst, weißt du schon, dass er eigentlich nicht wert ist.

Was möchtest Du wissen?