BFF schließt mich aus und macht mich fertig

3 Antworten

Such das Gespräch mit ihr und auch den anderen Freundinnen. Wenn sie nicht mit der Sprache rausrückt, dann wissen vielleicht andere, ob irgendetwas vorgefallen ist, was Euer Verhältnis verändert hat. Nimm sie doch mal nach der Schule kurz zur Seite und frag sie ganz offen, ob sie neuerdings etwas gegen Dich hat und was mit Eurem Projekt ist. Wenn Sie redet, sag ihr im Verlauf des Gesprächs, wie Du Dich bei der Sache fühlst, dass es Dich verletzt und dass Dir Eure Freundschaft wichtig ist.

Viel Glück :)

Frag was los ist... und wenn sie nichts sagen, dann such dir bessere freunde

Frag sie doch einfach wiso sie das macht und erzähle ihr auch wie es dir dabei geht, wie du dich fühlst und du deswegen nicht einschlafen kannst. Wenn sie wirklich deine Beste Freundin ist, wird sie es bestimmt auch erklären können.

lenishelp
Fragesteller

Schon versucht... Nichts:(

guardianangel2  17.02.2015, 22:19
@lenishelp

Ohje. Villeicht braucht sie noch etwas Zeit um damit rauszurücken (kenn das aus eigener Erfahrung)