Bff kommt nicht zum geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es halt auch so dass sie das in letzter zeit häufiger abgezogen hat ...

Letzten samstag hab ich sie gefragt ob sie nach langer zeit mal wieder mit mir raus will ( ich hab ihr auch gesagt dass ich dannach nicht mehr rauskann weil ich dann wieder sehr viel lernen muss ).Jedenfalls hat sie zugestimmt und wir hatten uns für 17 uhr ( etwas spät aber immerhinn) verabredet und sie sagte sie holt mich ab .Um 17 uhr 30 hab ich sie dann angerufen wo sie bleibt weil sie immernoch nicht da war.Sie sagte am telefon dass sie noch bei ihrer anderen freundin ist und ihrem freund ( wie immer haha )( was ist schon wusste deswegen konnte sie auch erst so spät aber das hat mich nicht gestört) und dass sie dort noch was aufräumen muss und das noch dauert ( das hätte sie auch vorher machen können aber da war sie mit denen draussen) .So dann hab ich sie gefragt warum sie mir das nicht vorher hätte sagen können oder es überhaupr sagen können .ich meine als sie gesehen hat es war zu spät hätte sie mir ja schreiben können ich kann nicht aber nein das erfahre ich erst auf Nachfrage .Das hat mich doch schon ziemlich geärgert aber was soll man machen ....

Sowas macht sie in letzter zeit häufiger aber ich hätte gedacht dass sie wenigstens an meinem ģeburtstag könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du konfrontierst sie direkt mit den snapchat kram und das sie auf den geburtstag von der freundin war und warum sie nicht einfach sagt das sie keine lust hat bzw. etwas geplant hat oder du sch***t drauf feierst dein Gb hast spaß (auch ohne sie) und gibst ihr einfach leicht die kalte schulter (Von wegen wie du mir so ich dir: Einfach wenn sie was mit dr planen will ne bin krank sagen)

Aber vorallem solltest du bis nach deinen Geburtstag und deiner Geburtstagsfeier warten

nimm es erst mal einfach hin und guck vllt kommt sie ja doch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:13

ja hoffentlich :(

0

Antworte ihr jetzt nicht mehr. Sie hat endgültig abgesagt. Akzeptiere es. Damit ist das Thema beendet. Es bringt nichts, noch weiter hin und her zu schreiben. Sie wird nicht an deinem Geburtstag teilnehmen.

Du mußt mal überlegen, ob sie noch deine beste Freundin ist oder ob du dir eine andere suchen mußt. Klar, dass ihr Freund oberste Priorität hat, aber ab und zu sollte sie sich Zeit für dich nehmen. Insbesondere zu deinem Geburtstag. Offenbar lügt sie dich auch permanent an. Das gehört sich unter besten Freunden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:16

bevor sie keinen freund hatte war das nicht so erst seit sie einen hat ( der ist auch ganz nett und so und ich habe auch verständnis dass sie zeit mit ihm verbringen will ).Aber früher haben wir jeden tag was gemacht ( vor 4 monaten noch ) und jetzt hat er szg meinen platz eingenommen was ich auch akzeptieren muss aber trotzdem bin ich enttäuscht

0
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:35

auf jeden fall werde ich für sie da sein weil ich mir das von ihr ja auch wünschen würde .Ich wäre um ehrlich zu sein eher froh dass sie dann wieder bei mir ist aber ich muss wohl akzeptieren dass sie nun weniger zeit hat

0
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:40

ja ich weiss aber für mich sind freunde und familie alles und bei sowas bin ich sehr sensibel :( eben hat sie wieder einen snap gepostet undzwar ein foto mit ihrer freundin ( auf deren geburtstag sie vor 4 tagen war ) . Wie soll ich sie nur darauf ansprechen ohne unhlflich zu klingen 😣

0
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:44

denn ich wundere mich gerade wie sie den ganzen tag bei ihren freunden sein kann obwohl es ihr heute so schlecht geht aber morgen bei MIR kann sie nicht 😣

0
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:48

ja ich werde ihr jetzt auch einfach schreiben dass sie mir die wahrheit sagen soll ich meien blöd bin ich auch nicht

0

Schreib: Komm halt mal vorbei, wenn Du Lust hast. Das kann auch an einem anderen Tag sein.

So einen Geburtstagkann man doch auch nachfeiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:12

ja nur falls sie mich wirklich wegen ihrem freund sitzen gelassen hat ist das traurig .ansonsten ist es ja kein problem geburtstag ist auch " nur ein tag "

0
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:19

ja aber 1 h kann sie sich doch wohl zeit nehmen ich meine für die andere freundin konnte sie das ja auch

0
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:32

ja das akzeptiere ich ja auch aber ich will nicht von ihr versetzt werden an meinem geburtstag .das enttäuscht mich dann doch schon sehr ...

0

ihr seid noch ziemlich jung - oder?  sag ihr doch einfach das du enttäuscht bist, dass sie noch nicht mal an deinem geburtstag ne stunde zeit für dich hat und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:14

ich werde 16

0
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:19

aber diese freundschaft ist was besonderes , wirklich

0

Schreib ihr einfach, dass du dich über ihre Posts doch sehr wunderst und dass du ganz ehrlich von ihr wissen möchtest, ob sie nicht kommen will oder nicht kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:06

dankeschön für deinen rat nur leider will ich ihr nichts unterstellen :(

0

Dann lade doch den Freund mit ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:16

es ist nur sehr schade dass sie nicht mal 1 h ohne ihn sondern mit ihrer bff sein kann ;(

0
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:36

ja ich weiss aber ich bin es iwie leid dass ich ihr andauernd dafüe verzeihen muss dass sie mich ständig versetzt um unsere freundschaft am leben zu behalten .Aber du hast recht ich muss das wohl akzeptieren :(

0

Naja.. wenn du ihr wirklich wichtig bist wär sie gekommen.

Frag sie doch einfach ob sie kein bock hat!

Sonst würde ich neue freunde suchen und sie auch hängen lassen wenn es ned mehr gut läuft mit ihrem freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:11

nein das auf keinen falls wir sind wie schwester .ich weiss nicht was mit ihr los ist ;(

0

Tja, so fühlt es sich an, wenn man am Abstellgleis angekommen ist. Finde Dich mit der Tatsache ab. Ob die jetzt auf Deinem Geburtstag ist oder nicht, feiere ihn würdig und hab mit den Leuten Spass, die gekommen sind. Wer nicht dabei war, ist ja selber schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
11.11.2016, 13:11

ja ich finde es nur sehr schade dass sie mich an meinem geburtstag stehen lässt nur weil vor ein paar monaten so ein kerl ( gegen ihn hab ich nichts ) gekommen ist obwohl wir so lange (14 jahre) befreundet sind und früher immer alles zusammen gemacht haben .ich verstehe ja dass sie jetzt einen freund hat und ich hab sie auch sehr lieb finde es nur ein bisschen schade dass sie sich nicht mal einen tag undzwar meinen geburtstag für mich zeit nehmen kann :(

0

Was möchtest Du wissen?