Beste Freundin hat Geburtstag - Story machen?

5 Antworten

Also meine Freunde und ich machen das immer und an Geburtstagen halt extrem (ein peinliches foto, ein Video und dann noch mehr Fotos)

Mittlerweile haben wir die peinlichen Sachen weggelassen. Ansonsten musst du das selber einschätzen, wenn ihr euch sonst auch in die Story stellt dann sollte das ja kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Dir jemand wichtig ist, dann gratuliert man persönlich.

Aber wie bei so vielen anderen Dingen, überleg dir doch mal was du erwarten würdest, würdest du an deinem Geburtstag auf eine Story bestehen?

Hab eh nichts, wo man ne Story reinstellt also von daher juckt es mich nicht

Ich würde aber gar nicht erst damit anfangen, damit sich nicht wer getriggert fühlt, wenn wer anderes es vergisst..

Ich würds schlimm finden wenn sie es macht, weil mein Gesicht nicht im Internet rumschwirren soll und sie mich auch mögen kann ohne es rumzuposaunen...

Nein das ist nicht schlimm da ich meinen engsten Freunden persönlich gratuliere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger