Ein Ansatz wäre zu sagen dass es ein Praktikum ist und dir bei der Orientierung helfen soll. Du bist nicht darauf versteift in diesem Laden fest arbeiten zu wollen, du willst einfach nur wissen wie das ist. Ist ja nicht so als würdest du morgen die Ausbildung da anfangen.

...zur Antwort

Warum abholen lassen? Wenn du so jung bist dass du nichtmal allein nach Hause darfst ist ein verhauener Test kein Drama. Und wenn dann bleib den ganzen Tag zu Hause. Ist sonst noch auffälliger als es ohnehin schon wäre.

...zur Antwort

Ist doch scheiß egal, sind ja nur Haare. Wenns dir nicht gefällt lässt dus halt wieder lang wachsen. Nach einem Monat siehts ja schon wieder n bisschen anders aus, wenn auch nicht viel.

...zur Antwort

Wovor hast du denn Angst? Allgemein mein ich.

...zur Antwort

Erzähl ihr doch was du denkst, vielleicht versucht sie auf dich Rücksicht zu nehmen.

...zur Antwort

Vielleicht liegt das allgemein daran, dass sie nicht viel Platz im Auto brauchen weil sie vielleicht auch alleine Wohnen etc. Dann braucht man ja keinen fetten Jeep (übertrieben aber du weiß was ich meine)

...zur Antwort

Der ist viel zu jung. Eigentlich müsste er mit seinen Geschwistern zusammen rumwuseln und die zwicken.

...zur Antwort

Das bezieht sich wohl eher auf die Nachbarn der Personen. Dich selbst stört es nicht wenn du Krach machst. Dein Nachbar will aber vielleicht entspannen und hat keine Lust darauf dass du mit ner Bohrmaschine hantierst.

...zur Antwort

Warum sollte man nicht daran riechen? Man isst es doch und gibt es nicht anderen. Wenn es gut riecht kann man doch dran riechen.

...zur Antwort

Whoa, ich wusste nichtmal das das geht! Das werd ich auf jeden Fall mal näher anschauen. Mega cool. Auch wenn wir nie Kerzen benutzen xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.