Grund zum abholen lassen? Hilfe?

2 Antworten

Du brauchst doch dann trotzdem ein Attest vom Arzt, das Dich für die Klausur entschuldigt. Ansonsten regnet es doch gleich eine 6.

Darüber hinaus kannst Du dem Nachschreiben nicht entrinnen, dh lernen musst Du eh. Die Zeit, die Du mit dem Überlegen, wie Du aus der Situation rauskommst verschwendet hast, hättest Du also schon mal ins Lernen stecken können.

Und was Deine Eltern denken werden, wissen wir nicht. So wie es klingt, haben sie ja nicht unbedingt viel Vertrauen in Dich was das angeht. Daher kann es durchaus sein, dass sie Dir nicht glauben werden. Dann werden sie Dir aber auch sowas wie "ich hatte Kopfschmerzen" nicht abkaufen.

Warum abholen lassen? Wenn du so jung bist dass du nichtmal allein nach Hause darfst ist ein verhauener Test kein Drama. Und wenn dann bleib den ganzen Tag zu Hause. Ist sonst noch auffälliger als es ohnehin schon wäre.