Mir wurde nichts gesagt musste ich den Test schreiben?

5 Antworten

Ja, denn Tests können generell auch ohne Ankündigung geschrieben werden.

Natürlich. Jetzt weißt du, dass du nicht wirklich gut in Englisch bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokführer, Maschinenschlosser, Betriebsschlosser

Du hättest dich über den verpassten Stoff schlau machen müssen. Dazu gehört auch Organisatorisches.

Paulo920
Fragesteller

Ja das habe ich

Realisti  17.11.2022, 18:50
@Paulo920

Dann beschwer dich bei dem Menschen, der dir das nicht gesagt hat. Aber der Test ist gültig.

Wenn man krank ist, muss man sich selbst kümmern und bei Mitschülern nachfragen.

Oder glaubst du, ein Lehrer meldet sich bei dir, um dir das mitzuteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Paulo920
Fragesteller

Das weiß ich und das hab ich auch gemacht

Paulo920
Fragesteller
@MrSlowhand129

Wenn du dir meine frage nochmal durchliest findest du es heraus

Paulo920
Fragesteller
@MrSlowhand129

Nein nichts über den Vokabeltest nur was in den anderen Fächern auf war

Du hättest dich ja auch bei deinen Mitschülern erkundigen können.