Finden Frauen diesen Mann attraktiv?

 - (Liebe, Gesundheit, Sex)  - (Liebe, Gesundheit, Sex)  - (Liebe, Gesundheit, Sex)  - (Liebe, Gesundheit, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht attraktiv 70%
Ganz oke 19%
Sexy😍💯 8%
Style ist cool 3%

12 Antworten

Nicht attraktiv

Ich finde Solche Typen echt Unattraktiv, als Frau.

Für Mich sieht es wie ein Auto-Raser-Typ aus, dazu möchte Er Angeben mit sein Muskeln, was echt nicht schön aussieht. Dazu ist es ein Unanständiger Typ, der noch nicht mal Weiß, das man sich nicht auf den Tisch setzen sollte, sondern auf den Stuhl. Einfach nur As-soziales Verhalten. Den Mehr als ein Angeber-Typ ist es aus meiner Sicht nicht.

Meine Meinung nach, würde man als Attraktive Frau bestimmt mehr Jungs/Männer von Sich Überzeugt bekommen.

Wenn das ein Instagrem-Model ist, kann ich nur sagen, nicht ein guter Typ aus meiner Sicht. Ich bin Selber Model und brauche nicht wirklich was dafür tun, sondern habe als Frau auch eine sehr sportliche und schlanke, große Figur, was viele Menschen auch zu Mir sagen. Nur ich Poste es hier nicht mit Bildern, sondern sag es offen und ehrlich, was ich denke. Dazu kleide ich mich noch nicht mal Eng, im Privat-Leben, den ich Unterscheide zwischen Privat-Leben und Hobby-Job. Klar, muss man mal auch sich Eng kleiden, als Model.

Doch Jede/r hat ein Anderen Geschmack an Jungs/Männern, als Mädel/Frau.

Ganz oke

Ich fand ihn auf dem ersten Bild ganz gut. Von Bild zu Bild gefällt er mir schlechter. Das letzte Bild finde ich extrem unansprechend. Männer, die mit dem Auto angeben müssen, sind in meinen Augen sehr unerotisch

Sexy😍💯

Ich finde diese Bilder sexy, weil ich mir wünschte, mein Mann würde sich so männlich kleiden können und nicht noch wie ein Teenager aus den 70ern Jahren.

Aber Meinungen gehen sehr unterschiedlich, wie ich hier schon mehrfach sehen konnte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leide selbst seit 21 Jahren an dieser Krankheit
Nicht attraktiv

Nix für mich. Mag so Poser-Mucki Gehabe gar nicht. Ich will einen "normalen" Freund und kein Instagram Model ;) Mag sowieso keine Muskeln und mags einfach nur schlank/normal. Mehr passt nicht in meine Welt

Ja er ist ein Instagram Model.
das ist aber schlecht, denn viele junge Männer inklusive mir eifern ihn nach

1
@Freshboy321

Für wen wäre das schlecht? Dir kanns ja egal sein, wenn es dein Wunsch ist so auszusehen und mir kann es egal sein wenn du auch so aussiehst ;)

1
@Freshboy321

Die Statistik zeigt dir gerade eher das Gegenteil, das wäre also der falsche Grund.

3
@Freshboy321

...und Du meinst, für alle Frauen, die diesen Typ von Kerl nicht attraktiv finden, wird die Beute knapp, weil in 20 Jahren alle so aussehen wollen? Auch mit dieser lustigen Schmalzlocke?

Boah, wär das langweilig... alles nur noch so Typen :-D

...aber ich kann Dich beruhigen. Auch die Frauen, die auf Normalos stehen, werden zu jeder Zeit ihre Deckelchen finden. Du kannst also weiterhin "ihn" nacheifern und Dir auch so eine super Frisur zulegen. Du nimmst den Frauen nichts weg ;-)

1
@LePetitGateau

Hier die Statik, aber die Statistik auf insta zeigt ganz was anderes. die Statistik hier auf gutefrage ist eh nicht aussagekräftig, da einige Männer abgestimmt haben die faule Nerds sind. Sie beneiden ihn mit Sicherheit

0
Nicht attraktiv

Der hat ja nicht mal ne Kuschelzone. Ich will doch nicht mit nem Waschbrettbauch kuscheln. Ich bevorzuge den kleinen Waschbärbauch meines Freundes.

überhaupt nicht gesund. Diabetes kommt

1
@JustASingle

Würde gern wissen warum Männer bevorzugt werden mit Wampe. Das hat keinerlei gesundheitliche oder Fitness Vorteile für die nachkommen oder sonstiged

0
@GraueZelle90

Woher nimmst Du jetzt das Wort "Wampe"?! Ich sagte nicht in einer Silbe, dass Mein Freund dick oder übergewichtig wäre. Er hat Normalgewicht und ernährt sich gesund und abwechslungsreich. Er ist auch kerngesund.

0

Was möchtest Du wissen?