Beziehungsschluss trotz Liebe?

5 Antworten

Du bist 18 Jahre alt und hast das Mädel vor 3 Monaten kennengelernt. Von Liebe kann kaum die Rede sein.

Geh raus, geh feiern und genieß deine Jugend.

Aus deiner Sicht ist es Liebe und du liebst sie, du bist sehr glücklich mit ihr und möchtest dieses Gefühl nicht missen. Es reicht dir vollkommen was sie dir zurück gibt und mehr würdest du nie verlangen. Und sie soll sich darum keine Gedanken machen und es einfach geniessen mit dir zusammen zu sein. Wenn du all das ihr sagst und vermittelst hast du vielleicht eine Chance. Ich wünsche es dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Sie vergessen, das kannst du tun.

Aus welchem Grund auch immer will sie nichts (mehr) von dir, also wirst du über sie hinweg kommen müssen.

Sie wird wahrscheinlich ein Minderwertigkeitskomplex haben. Willst du selber das zurückhaben wollen, was du von ihr erwartest oder liebst du sie egal was kommen mag? Mach ihr klar was du an ihr liebst und wenn sie es nicht versteht, dann sollte sie wissen, dass man sich selber nie richtig einschätzen kann wie andere einen sehen.

Prometheus3
Fragesteller

Das, was sie mir gegeben hat, war alles was ich wollte. Mir war es egal, dass es langsamer ging als bei anderen. Ich war so glücklich wie noch nie davor

Kalyndrom  24.05.2022, 10:34
@Prometheus3

Wenn sie das nicht anerkennt, dann hat sie noch mit sich selbst zu kämpfen.

Was mache ich jetzt?
  1. dich nicht selbst bedauern
  2. keinen Fehler bei dir suchen
  3. Zeit vergehen lassen und dich ablenken durch Aktivitäten