Beziehungsratschlag?

5 Antworten

Hallo

das hört sich nicht nach einer Beziehung auf Augenhöhe an! Aus deinen Schilderungen glaube ich zu lesen, dass dich dein Freund dominiert. Da gehört auch dazu, dass er Dinge (jeglicher Art) von dir verlangt, die du nicht möchtest!

Du solltest über gar nichts „drüber hinwegsehen“! So bestärkst du sein Verhalten dir gegenüber. Er wird dich weiter ausnutzen, belügen und wahrscheinlich auch hintergehen.

Ist es dir wert, so ein Verhalten dir gegenüber zu tolerieren und zu ertragen, nur weil du glaubst, dass er sich ändern wird?

Wenn du dein Glück abhängig machst, von einem Menschen, der es dir nicht geben kann, wird es böse enden für dich!

Sei es dir wert und löse dich von deinem Freund.! Es gibt viele Menschen auf dieser Welt, die dir das geben können, was du brauchst. Und du wirst sie auch finden…

LG

Moment halt. Hast du gerade gesagt, bis auf die sexuelle Übergriffe / sexualstraftaten (je nachdem) ist alles gut? O.o

Wegrennen.

Wie stellst du dir die Beziehung auf Dauer vor, wenn er Dinge mit dir macht, die du nicht magst und er auch nicht mit sich reden lässt?

Diese Frage musst du dir selbst beantworten.

Ich vermute, dass es vielleicht noch eine Weile dauert, du dich aber dann selbst von ihm löst.

Ich sehe da irgendwie keine Vertrauensbasis ...

Die Beziehung so schnell wie möglich beenden.

Wie lange möchtest du denn noch unglücklich sein:

dAS IST NICHT DAS lEBEN DAS DU DIR VORSTELLST dENK AN DEINE zUKUNFT:

Auch wenn's weh tut- ehrlicher wird er wohl nicht werden.

Auf dem Elefanten- Friedhof ist übrigens die " Abgabe" fast kostenlos.Bezahlen kannst du mit ein paar Tränen ..