Beziehungsprobleme?

3 Antworten

Anscheinend bist du komplett am Versinken in dem ganzen Chaos momentan..

Kannst du denn mal mit ihr darüber reden? Ruhig und vorwurfslos? Was du denkst, was du fühlst? Welches Verhalten dich an ihr stört und auch eventuell herausfinden, wo sie vielleicht ein Problem mit dir hat?

Ein offener Umgang mit der Situation könnte so einige Dinge schon mal zumindest anders „aussehen lassen“.
Ich schätze niemand will irgendwem hier etwas Böses.

DerPraktikant20
Fragesteller

Sie liegt neben mir weil wir reden pausenlos aber wenn ich sie frage würdest du mich besser finden wenn ich besser aussehen hat sie keine richtige Antwort und das hat nichts mit Liebe zutun meiner Meinung nach denn ich liebe sie obwohl sie kleine brüste hat nicht besonders gut aussieht keine Russin ist und nicht kochen kann alles was früher für mich an erster Stelle stand

libeli  01.12.2021, 19:19
@DerPraktikant20

Das ist doch auch komplett in Ordnung. Im übrigen, niemand zwingt hier irgendwen, Gegenüberstellungen aufzubringen.

Wie wäre es wenn du dich erstmal beruhigst und dann ein Gespräch mit ihr suchst, wo du genau diese Sorgen/Zweifel vorwurfslos ansprichst?

DerPraktikant20
Fragesteller
@libeli

Wir reden seit einer Woche darüber der Anfang war in ruhe aber als ich öfter auf die frage findest du solche Männer besser als ich ein keine ahnung bekommen habe... wie soll ich dann bitte meine Vorwürfe zügeln

Ich finde niemanden außer sie hübsch wenn ich ehrlich bin ich denke auch nicht an sowas wenn ich durch die Stadt gehe und ich gucke mir auch keine Frau wirklich an sie guckt aber immer auf Männer den ihren objektiven Erwartungen entsprechen

Lacrimis27  21.01.2022, 13:31
@DerPraktikant20

Kann dich das etwas nachempfinden - überlege mal, ob du nicht vllt zu sehr von dir auf andere schließt -> was macht deine Form der liebe zu mehr Liebe als die deiner Partnerin?

Meine Frau steht auf behaarte Männer... Am besten mit dichten Bart und überall eben bisschen was stehen lassen... Ich selbst bin da völlig anders... Ich habe so schon miese Gene für einen Bart und bin im allgemeinen mehr feminin als maskulin.. ich trage Frauendüfte und gerne Figurbetonte Klamotten... Ich rasiere mich gerne völlig glatte schattenfrei inkl die Kopfhaut...

Ich lasse nun etwas Bart für sie stehen, und muss akzeptieren eben nicht das non+ultra für sie zu sein rein optisch...

Vergiss bitte niemals: wenn es nicht dein Aussehen ist - was macht dich dann so liebenswert das sie noch bei dir ist?

Ich persönlich wünsche mir natürlich auch das keine Partnerin auf mich abfährt bis zum geht nicht mehr - und doch kann ich einer Frau die mir sagt sie liebt mich ohne mich je gesehen zu haben oder obwohl ich optisch nicht ihr typ bin, mehr glauben, als einer die sich fix in mein Aussehen verliebt hat und nun aus Gier mich besitzen will...

Das äußere ist vergänglich - die liebe auch wenn sie darauf basiert...

Auch ich sehe keiner anderen hinterher trotz Fetische welche sie nicht befriedigen will...

Ich selbst bin Hebephil - ich stehe auf jüngere.. deutlich jüngere... Pubertäres alter.. meine Partnerin ist da bereits raus.. sie sieht zwar jünger aus als ihr alter entsprechend aber trotz allem erkennt man die ausgereifte Körpermerkmale einer erwachsenen Person... Ich sehe trotzdem 100x lieber sie an als irgend ein süßes Mädchen..

Sie ist da anders... Sie sabbert schonmal gerne einem Soldaten hinterher... Gegenwärtig sitzt ein Soldat neben ihr im Zug 🙄 Schatzi dreht halt Grade durch und schreibt mir alles darüber... Geschenke haben die jz auch schon ausgetauscht 🤦🏻‍♀️...

Und trotz allem muss ich ehrlich zugeben: ich würde lügen wenn ich behaupte es gibt keine andere hübsche Mädchen außer sie... Und mit Sicherheit belügen ich nur mich selbst wenn ich glaube sie würde mich nicht lieben... Muss mich nun fertig machen duschen und so und dann ab zu ihr - keine Zeit mehr weiter zu schreiben :)

Wie gesagt denk mal drüber nach warum liebe auf deine weiße gezeigt werden muss das du sie annehmen kannst - vllt hilft manchmal wirklich nur blindes vertrauen und Akzeptanz... Wenn sie dich liebt ohne das du der hübscheste bist, dann hat sie BESSRRE Gründe dich zu lieben und die sind so stark, das sie das äußere, hübsch genug machen :)

Edit: auch noch Kontaktdaten ausgetauscht 🤦🏻‍♀️ ich Dreh durch.... Gleich der nächste....

Reden ist die Lösung! Aber es ist menschlich andere Menschen hübsch zu finden das kann man nicht abstellen

DerPraktikant20
Fragesteller

Ja aber das Interesse dafür ich finde wenn ich auf eine hübsche Frau gucke auf auch ja hübsch aber dann ist es mir sofort egal weil ich Respekt habe vor der Liebe sie aber ich achte ja auch nicht auf brüste etc sie wie sie auf größe und Muskeln

Es fühlt sich an als wolle sie mich nur für mein Charakter und das verstehe ich auch ich ein unfassbar höflicher und liebender Mensch aber wsre ich größer und muskulöser wäre sie hotter auf mich und das macht mich kaputt

Lebkuchen8609  01.12.2021, 20:23
@DerPraktikant20

Also ich würde wirklich mal mit Uhr reden und ihr erklären was du so fühlst und was du vermutest, je nach dem wie sie antwortet würd euch dann Einfach weiter sehen

Ähm also bin selber seit fast 9 Monaten in einer Beziehung und es ist ganz normal sich andere anzuschauen. Wir haben beide keine Probleme damit oder ich sag mal boah der sieht aber gut aus, da mein Freund aber nicht bi oder so ist lacht er nur und sagt was soll ich jetzt damit anfangen und das wars. Ich denke du hast zu wenig selbstvertrauen in dich selber und vertraust ihr auch zu wenig wenn du so schlecht über sie denkst.

DerPraktikant20
Fragesteller

Sie hat es mir gezeigt indem sie einen Typen neben mir angelächelt hat und ihn die ganze zeit angeguckt hat... Sie hat mir gesagt weil sie ihn früher mochte verviel sie in alte Gefühle???Klar das ich ihr nicht mehr zu 100%vertraue.

Bedenke aber das du nicht wirklich dann mit diesen Typen richtige Fantasien hast. Sie sagt aber dann immer das wollte ich garnicht...

DerPraktikant20
Fragesteller

Und es ist klar ich bin dick und klein wenn sie mir dann sagt ja eigentlich mag ich große muskulöse Männer mehr wie soll ich mich da fühlen

TheGirl787  01.12.2021, 21:01
@DerPraktikant20

Wenn du dich dermaßen unwohl fühlst rede mit ihr oder mach Schluss. Wenn sie dir das Gefühl vermittelt, dass du es nicht wert bist dann mach Schluss. Wenn du dir selber das Gefühl gibst, dass du es nicht wert bist musst du daran arbeiten. Ich meine was genau sollen wir dir sagen? Es ist doch wohl offensichtlich, dass ihr mal darüber reden solltet. Ihr solltet darüber reden, wie du dich fühlst wenn sie in deiner Gegenwart mit anderen Männern flirtet und wie sie sich in deiner Nähe fühlt

TheGirl787  01.12.2021, 21:27
@DerPraktikant20

Dann sag ihr doch deutlich, dass du es nicht magst, wenn sie in deiner Gegenwart andere Männer so anstarrst. Ändere was wenn für dich die Beziehung weiter laufen soll

DerPraktikant20
Fragesteller
@TheGirl787

Schau mal meine neuste Frage an die hat sie geschrieben das ist ein Teil der ganzen geschichte 2/10 ugf