Beziehungsproblem?

3 Antworten

Geh diesen Gefühlen auf den Grund, ich meine wenn du nix langfristiges mit ihm siehst sollte er das auch wissen. Ansonsten ist es nur unfair ihm gegenüber, dass er seine Zeit mit dir verschwendet - sorry klingt hart, aber ist nunmal so. Ich würde keine Partnerin wollen die sich nicht sicher ist oder mit mir diesen Unsicherheiten auf den Grund geht.

G1t2f3a4e5n6t
Fragesteller

Leider ist es manchmal einfacher gesagt, als getan. Solange ich mir mit der Sache nicht sicher bin, möchte ich ungern etwas überstürzen und es am Ende bereuen.

Ich denke nur weil du meinst das er nicht der Partner fürs Leben wird heißt das nicht das man sich trennen muss, die Erfahrung kann man noch mitnehmen, und da kann es sich auch noch etwickeln

Guck Mal wo die Zeit dich hinbringen tut 😉

Dieser ganze Quatsch mit Partner für immer und ewig ist mMn. antiquierter Quatsch. Gesellschaftlich anerzogen aber mittlerweile überholt.

Beziehungen hielten schon immer nur so lang wie sie hielten. Nenn mir einen Grund, warum die meisten im Leben umziehen, ihre Klamotten aussortieren/austauschen, Freunde kommen und gehen, warum alles im Fluss ist, aber eine Beziehung ewig halten soll?

Für manche passt das, für manche nicht. Es ist nichts falsch an einem Lebensabschnittsgefährten.