Beziehung was tun?

3 Antworten

Du wirkst etwas durcheinander. Du trennst dich von deinem Freund, bedauerst jetzt aber deine Entscheidung.

Das ist eine schwierige Situation. Einerseits hast du Gefühle für ihn, andererseits hattest du sicher auch Gründe für die Trennung. Beides steht nebeneinander. Wahrscheinlich wirst du es nicht auflösen können, wenn du die Trennung rückgängig machst.

Mein Vorschlag: glaube dir. Du hast dich getrennt, weil wahrscheinlich gravierende Dinge vorgefallen waren (du schreibst 11 Seiten, es war keine Kleinigkeit). Womöglich ist er auch unzuverlässig: er gibt dir den Schlüssel nicht zurück, ist nicht erreichbar.

Bleibe bei der Trennung, wechsle das Türschloss (Schließzylinder), halte Ruhe und nimm dir Zeit, alles zu verarbeiten, rede mit einer guten Freundin. Es wird vermutlich lange dauern, aber du kommst drarüner weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahmarie02
Fragesteller

Ich habe mich nicht getrennt er ...

Kleiner531  30.08.2023, 08:01
@sarahmarie02

Tut mir leid, dann hatte ich es falsch verstanden. Akzeptiere die Trennung. Er will nicht mehr. Du tust dir sonst nur weh

Hey ,

wenn er dein Schlüssel noch hat kann es bedeuten das er entweder es vergessen hat oder er denkt über alles nochmal nach oder er will dich testen will dich sicher sein im enteffekt kommt eh alles wie es kommen muss Kopf hoch denk daran du bist nicht allein bin auch grad wach wegen mein Partner hahah

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht kämpft um die Beziehung, dann lass es sein. Du kämpfst dann umsonst.

Er möchte die Beziehung nicht mehr oder hat keine Gefühle mehr und das MUSST du akzeptieren. Du klammerst sehr und bedrängst ihn, gerade mit den 11 Seiten Brief.