Beziehung und onlyfans ?

4 Antworten

Kannst sie ja mal an einen ruhigen Moment ihr sagen, aber nicht konfrontieren, sondern vorsichtig und sachlich. Erkläre ihr einfach was dich stört daran und wie man am besten das Lösen könnte. Wenn du ihr das einfach erklärst wird sie das sicher auch nachvollziehen können, aber auf gar keinen Fall beschuldigen. Vvlt finden ihr einen Kompromiss oder sie hört vllt dann wenn es wirklich ernst wird sowieso auf. Aber falls nicht musst du entscheiden, ob du damit zurecht kommst oder nicht. Falls nicht müsstest du den Schlussstrich ziehen, bevor ihr beide vllt danach darunter leidet. Aber ich denke nicht, dass es soweit kommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gut, dass du jetzt shcon bescheid weisst und nicht erst in ein paar monaten oder jahren..

jetzt ist eigtl der perfekte zeitpunkt sowas anzusprechen.

wenn sie das nicht aufgeben will, dann hast du eine entscheidung zu fällen: kann ich damit umgehen oder nicht? falls nicht, dann musst du dir jemand anderen suchen.

" Ich als ihr möglicher und hoffendlich zukünftiger Freund will das verständlicherweise nicht."

Verständlicherweise? Ich finde das überhaupt nicht verständlich.

Sie ist ein eigenständiger Mensch und kein Objekt, das man besitzt und über das man dann verfügen kann. Wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst, dann erwirbst du keine Eigentumsrechte oder sowas.

Du solltest dich lieber fragen, warum dich das überhaupt stört und was genau dich daran stört. Es wird nämlich immer alles darauf hinauslaufen, dass du Besitzansprüche hast (andere sollen ihren Körper nicht sehen) und das Bedürfnis nach Kontrolle über sie und ihren Körper.

"Wie kann ich dieses Thema am besten ansprechen und was soll ich nur machen wenn sie sagen würde das sie nicht damit aufhöhren will?"

Wenn dich das stört, dann solltest du keine Beziehung mit ihr anfangen. Denn sie wird für dich nicht damit aufhören. Und das mit gutem Recht. Ihre körperliche Selbstbestimmung steht nunmal über deinen Befindlichkeiten.

Also arrangierst du dich entweder damit oder du versuchst es gar nicht erst.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ganz ruhig ansprechen und sie fragen, ob sie damit weitermachen will bzw. wo sie eure Zukunft sieht.

Sie muss deswegen nicht aufhören aber du musst es auch nicht mitmachen.