Mein Freund denkt er kann jede haben?

6 Antworten

Hallo michelle31814👋

Okay, ähm vllt. nehme ich das zu wörtlich und bin schwer von Begriff, aber "Keine Probleme" und "Was mich bisschen stört" in einen Text zu packen, das passt irgendwie nicht zusammen.

Kommunikation, es verändert sich nix, wenn du das, was dich stört ins Internet transportierst du musst das schon der Person mitteilen, die es betrifft und du solltest an deinem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein arbeiten, er ist mit dir zusammen, er könnte mit anderen Mädchen was haben, aber er hat sich doch wohl für dich entschieden. Wenn du dich so sehr von der Meinung anderer über euch beide als Paar beeinflussen lässt, dann wird sich das nachteilig auf eure Beziehung auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

michelle31814
Fragesteller

Also, ja ich hab’s bisschen doof geschrieben. An sich ist in unserer Beziehung alles gut. Nur seine Aussagen stören mich manchmal, die aber ja nichts an der Beziehung ändern sondern mich ja nur stören. Ich denke, ich mache mir mehr Gedanken als ich sollte, hab einfach nur Angst das ich nicht gut genug bin und das er denkt er kann sich irgendeine andere klären.

memoriath  04.08.2022, 02:37
@michelle31814

Kommuniziere deine Ängste, es bringt nix, wenn du die in dich hinein frisst. Das ist der Beginn von Eifersucht, die Angst, nicht genug zu sein und ersetzt werden zu können.

Generell wirst du eigentlich schon merken, ob er dich wirklich liebt oder eben nicht. Sprichwort: Glaube nicht nur den Worte, sondern guck ob wirklich Taten folgen..

Ansonsten kannst du nur lernen damit umzugehen, dass viele ihn hübsch finden.

Dann frag dich mal: Warum ist er mit dir zusammen, obwohl er jede andere haben könnte?

michelle31814
Fragesteller

Stimmt auch wieder, danke.

Rede am besten mit deinem Freund mal über die ganze Sache. Reden hilft in den meisten Fällen. Sag einfach was dich stört.

"es gibt auch keine Probleme"

Stellt eine Frage über ein Problem mit sich selbst....

Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Denn wenn du so denkst, wird er mit Sicherheit wirklich irgendwann weg sein