beziehung trotz unattraktivität?

5 Antworten

Die Attraktivität ist die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen.

Wenn Du schon weißt, dass er optisch nicht Dein Typ ist, dann musst Du Dir überlegen, ob Du dennoch versuchen möchtest, ihn kennenzulernen.

Denn Liebe auf den ersten Blick ist nicht häufig.

Alles Gute für Dich.

LESZ1
Fragesteller

das stimmt vielen dank, das ding ist wir lernen uns gerade kennen. Und ich habe nochnie jemanden erlebt der sich so bemüht und ehrlich ist. ( und ich kann von vielen ein lied singen ) deshalb bin ich mir so unsicher ob mir dieser große stein im weg doch zuviel ist.

DianaValesko  24.11.2022, 20:45
@LESZ1

Da ist kein großer Stein im weg, es sei denn Du legst ihn selbst dahin 😉

Ein Mensch kann so schön werden, wie kein Anderer durch seine innere Schönheit.

Gib ihm eine Chance.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich damals mal einen Mann kennengelernt habe, der mich optisch nicht wirklich angesprochen hat.

je mehr ich ihn aber kennengelernt habe, wurde er für mich schön aufgrund seines Charakters, seines Humors etc.

ich habe ihn damals wirklich geliebt und für mich war er dann der tollste und auch schönste.

Ist doch schön das du auf den Charakter achtest. Und ja- ich kann aus Erfahrung reden das funktioniert.

Was für mich einen Menschen attraktiv macht, ist der Charakter, der Humor, die Echtheit. Auch ein gepflegter Mensch ist attraktiv.

Leider seid ihr Jugendlichen durch TikTok, Insta und Co. so verdorben worden, daß ihr überwiegend nach Äußerlichkeiten urteilt. Doch das ist oberflächlich. So entgeht dir die wahre Attraktivität eines Menschen. Blende sein Aussehen einfach aus und lerne ihn näher kennen. Falls du alles andere an ihm attraktiv findest, wird ein Wunder geschehen. Auch sein Aussehen wird plötzlich in deinen Augen so gut sein, daß er der schönste Junge des Universums sein wird. Ich schwöre!

Grüße,

wie sagt ne Kollegin, Schönheit vergeht, der Charakter wird trotzdem bleiben.

ich sag dafür immer der Charakter und die Harmonie muss stimmen, was nützt einem ein Model wenn man sich nicht versteht aber geil findet.

ich weis jetzt nicht was du h genau stört ob er zu dick oder zu dünn ist, an vielen kann man noch arbeiten.