Beziehung trotz finanzieller und geringfügig familiärer Probleme führen?

3 Antworten

Hallo du!

Lass dich keinesfalls unterkriegen! Du hast dir deine Familie nicht ausgesucht. Zeig ihr wer DU bist und was sie an dir als Person hat! Versuch selber ein besserer Mensch zu sein und sie oder später auch andere Menschen in deinem Leben, werden das zu wissen schätzen!

Beste Grüsse

Topg2
Fragesteller

Man merkt das du echt Ahnung davon hast.

Vielen Dank!:)

Meine Familie ist auch...hmmm...schwierig.

Bevor ich meinen Mann damals das erste Mal mit nach Hause nahm, habe ich ihn da vorsichtig drauf vorbereitet.

Und wenn sie die Richtige ist, ist es ihr egal, wenn es finanziell nicht so rosig aussieht bei dir im Moment. ;)

Topg2
Fragesteller

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!🙏

Ich sag’s kurz und knapp: Du bist nicht deine Familie und wenn sie es doch stört und dich nicht will, dann war sie nicht die richtige.

Alles gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Topg2
Fragesteller

Stimmt!Danke👍