Beziehung: Sie: 14 Er: 12?

5 Antworten

Ich finde es kein Problem, solange keine Gesetze verletzt werden, es beide wollen und zueinander passen.

Ich kenne ein Junges Pärchen. Sie ist 13 Jahre, er ist 17 Jahre. Bevor ich die zwei kennen gelernt habe, war das für mich ein No-Go. In diesem Fall sieht man ihm die 17 Jahre nicht an auch geistig ist er eher 13 oder 14. Die zwei passen einfach zusammen. Klar mit Intim sein müssen sie noch warten, aber das ist zum Glück bei den beiden noch kein Thema. Klar wird das irgendwann kommen und dann muss man sehen wie es weiter geht.

Die zwei haben mich gelehrt, dass Alter nur eine Zahl ist, die in keinster Weise aussagt wie weit jemand vom Kopf her ist und wie weit er entwickelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist... Joa.... komisch 🤔

Vor allem da Jungs mit 12 normalerweise noch nicht unbedingt in der Pubertät stecken, die junge Dame mit 14 aber sicherlich schon.

🤏 komisch.

Robert292 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 16:21

Danke, genau das wollte ich wissen, weil das doch ned normal oder? Also jeder der die beiden auf der Straße sieht würde denken, dass es. Geschwister sind, aber niemals Partner

NamenlosEr999  26.05.2025, 16:24
@Robert292

Naja ich seh das jetzt eher mal aus dem Aspekt der sexuellen Reife.

Auch wenn viele das leugnen, ist eben nunmal DAS "die Sache" weswegen sich paare bilden 😅

Da ist es eben "normal(er)" das die Damen sich eher 2 oder 3 Jahre ältere Jungs aussuchen.

Oder zumindest (verzeiht den Ausdruck) Geschlechtsreife Männchen 😂🤟

Man muss sich doch nicht in die anderen Angelegenheiten einmischen…..

Freundschaftlich ist es kein Problem, intim werden geht nicht.

Solange sie keinen Sex haben, ist es legal.