Beziehung ohne gefühle?! oder kommen die noch..

9 Antworten

Nein, Du zäumst das Pferd von hinten auf. Eine Beziehung geht man nicht ohne Gefühle ein. Mit der Zeit kann es passieren, dass man sich nicht mehr  liebt und aus der Liebe eine tiefe Freundschaft wird, aber auch das ist dann nicht schön und schlecht für die Beziehung, dann sollte man sich trennen und Freunde bleiben, in beiden Fällen. Sag es ihr lieber gleich, wenn Du wartest verletzt Du sie noch mehr, als Du es bis jetzt schon getan hast.

wenn du dir nicht sicher bist dann warte einfach ab. mach mehr mit ihr geh mit ihr aus oder so ... das was dir so einfällt . wenn dann immer noch keine gefühle gekommen sind dann magst du sie einfach nur als freundin und nicht als feste freundin.

 

ps: aber nicht nach 3 tagen aufgeben ... sonder  länger . bis du es einfach merkst.

Würdest du sie wirklich nicht verletzen wollen, dann wärst du diese Beziehung nicht eingegangen. Ich glaube auch nicht daran das sich jetzt uhrplötzlich gefühle entwickeln. Könnte natürlich passieren, muss aber nicht. Und wie lange das dann dauern würde weiss man auch nicht. Eine Beziehung ist nur dann schön, wenn beide ineinander verliebt sind & auch nur dann ist es in meinen augen eine Beziehung.

Liebes aus nach schlucken

ich bin mit meinem freund über 1 1/2 jahre zusammen und er wollte immer dass ich nach dem BJ sein zeug schlucke. ich musste das mal bei meinem ex unter zwang machen, bzw unter druck und ich wollte das nicht. und jetzt will ich das auch nicht mehr, weil mich das einfach direkt psychisch angreift. ich hab mir das über ein jahr angehört und habs jetzt gemacht, weil ich einfach diesen stress nicht mehr wollte. als ich es dann gemacht hab bin ich zusammen gebrochen und musste weinen, seit dem mag ich nicht mehr dass er mich anfässt oder sonstwas. meine gefühle sind plötzlich einfach weg. ich kann es mir selber auch nicht erklären, aber wir suchen jetzt verzweifelt nach einer lösung. ich hab jetzt eine vorläufige beziehungspause eingelegt, weil ich nicht glaube, dass die gefühle wieder kommen. er ist der ansicht ich würde zu extrem reagieren und dass das eine schockreaktion ist. meine gefühle wäre nicht weg und wir müssten zusammen bleiben. "die denkbar schlechteste lösung ist ein beziehungsaus" hat er gesagt.

was meint ihr? ich bin echt am ende deswegen. ich weiß nicht mehr was ich selber noch glauben oder fühlen soll. bitte helft mir!

...zur Frage

Ich hatte gefühle für ihn, er jetzt auch, doch ich bin unsicher?

Ich (17) stehe schon seid einigen Monaten auf einen Jungen (18). Auf einer party haben wir uns dann endlich geküsst und wir haben lange darüber geredet und er hat mir gesagt, dass er auch Gefühle für mich empfindet. Es läuft zwischen uns im Moment sehr gut und vielleicht kommen wir bald zusammen (wäre meine erste Beziehung) aber jetzt empfinde ich einfach nicht mehr die Gefühle wie ganz am Anfang.. ich liebe ihn schon noch aber ab dem Zeitpunkt indem er mir gesagt hat, dass er auch was emfindet bin ich mir echt unsicher über meine Gefühle.. bilde ich mir das nur ein, weil ich mir echt nicht erklären kann, warum die Gefühle auf einmal weg sein sollten, nachdem jetzt endlich das passiert, was ich mir lange gewünscht habe (kuss, beziehung)

...zur Frage

Mit einem jüngeren Mädchen eine Beziehung führen?

Ich (14) habe letzte Woche ein total nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann Nummern ausgetauscht. Nun schreiben wir häufig mit einander. Da sie erst 12 Jahre alt ist, ist sie irgendwie noch ein bisschen "kindisch". Aber irgendwie habe ich mich jetzt trotzdem verliebt. Da ich halt schon 14 bin, wäre es für mich normal in einer Beziehung sich zu küssen, aber wenn sie jetzt die Beziehung nicht "ernst" nimmt, da sie noch nicht reif ist, würde das meine Gefühle sehr verletzten! Was soll ich tun? Danke schnonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?