Man kommt in die Disco, wenn nicht kontrolliert wird. Außerdem bin ich erstaunt über manche Eltern, die ihre Kinder in dem Alter in die Disco lassen. Die müssen doch merken, wann ihre Kinder heimkommen und ob sie betrunken sind. Das ist unverantwortlich. Laß doch solche "Kinder" einfach links liegen und konzentrier dich auf die Schule. Heutzutage ist es wirklich nicht rühmlich, wenn man auch noch mit solchen Sachen angibt.

...zur Antwort

So wie du schreibst bist du nur in dieser Beziehung, weil du unbedingt eine Freundin haben möchtest. Wenn du keine Gefühle für dieses Mädchen hast, dann ist das nicht fair ihr gegenüber. Man kann keine Beziehung ohne Gefühle führen. Du empfindest für dieses Mädchen nur Freundschaft, und das würde ich ihr auch sagen. Sie liebt dich und du verletzt sie indem du sie nicht liebst. Ich würde ihr die Wahrheit sagen, das entspannt etwas die Situation. Nutze sie nicht aus.

 

...zur Antwort