Beziehung möglich wenn man sich nicht kennt?

3 Antworten

Wenn du deine Freundin nicht langfristig behalten willst, solltest du ihr mitteilen, dass die vergangene Zeit mit ihr interessant war, du dich für die schöne Zeit mit ihr bedankst, und für die Zukunft neuen Interessen nachgehen willst (oder ähnlich).

Melischi
Fragesteller

Wir sind sehr verschieden und ich halte dran weil ich denke das es da draussen keine/r gibt der besser zu mit passt. Und das ist ned gut ich muss mich mehr selbstwert geben und wissen das es das bestimmt tut. Sie hat auch was besseres verdient ohne sich zu verstellen.

Du sollst mit offenen Karten "spielen" und deiner Freundin sagen, dass alles zu schnell ging.

Sich selbst wieder finden ist sehr wichtig. Sonst kannst du nicht gut schlafen :)

Ich würde sagen mach Schluss lern dich selbst kennen und dann kannst du ja nochmal schauen was du möchtest.