Beziehung mit Ex?
Hallo.
Ich brauch Eure Meinung.
Mein Ex und ich haben uns 2018 kennengelernt. Er ist der Mann fürs Leben für mich. Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt 8 Jahre alt und hat ihn sofort akzeptiert. Sie hat in Bonuspapa genannt. Im Oktober 2024 hat mein Ex sich getrennt. Wir konnten nicht mehr reden. Haben viel über alte Sachen die er hochgeholt hat gestritten. Meine Tochter hatte zu der Zeit falsche Freunde und hatte dadurch starke Probleme in der Schule. Mein Ex hat sich oft mit ihr gestritten. Es sind von seiner Seite Worte gefallen die richtig sch.... waren. Sind jetzt 6 Monate getrennt. Nun wollen wir wieder zusammen sein. Meine Tochter findet es sch.... und möchte auf keinen Fall mit ihm reden. Er möchte sich bei ihr entschuldigen. Was können wir machen ohne meine Tochter unter Druck zu setzen das sie ihm zuhört und im guten Fall meinen Ex wieder akzeptiert.
Danke für Eure Antworten.
Lieben Gruß Bianca
2 Antworten
eure Aufgabe ist eure Tochter zieh Tochter zu lieben zu fördern und zu schützen ja eure Tochter hat nicht das recht euch zu sagen wann mit wehem oder ob ihr zusammen seit das ist euer leben macht das was ihr für richtig haltet das trau ich dir locker nach deinem Text zu das Kind hat sich zu fügen punkt wo kommen wir da hin Kind sagt Eltern was geht hätte ich das bei meinen gebracht 14 tage po schmerzen
LG
hm grenzen setzen mussten wir auch akzeptieren hat uns nicht geschadet und las sie motzen wen sie genug gemotzt hat ist gut wen sie arbeiten geht in paar Jahren wird Chef auch nicht machen was sie will hat sie jetzt schon mal was gelernt geht nicht immer alles um sie LG
Du schreibst was ich denke. Und was ich meiner Tochter auch gesagt habe.
dann setz dich durch wen mein Kind auf der Welt ist meinst du ich las mir was sage nob ich sage an. die ganze verweichliche Erziehung entwickelt Kinder die frech und nicht belast bar sind meine Meinung LG
Das mach ich. Während der Pubertät sind die Eltern sch.... 😂und meine Tochter darf nix. Alle anderen dürfen mehr😉 Ich bin die schlimmste Mutter.
Spaß bei Seite. Vielen Dank für deine Antworten. LG
Würde die Gefühle meiner Tochter als viel wichtiger ansehen, das kann sie viel belasten
Die sind mir sehr wichtig. Wir treffen uns wenn meine Tochter nicht da ist.
Vielen Dank Bianca. Ich denk auch so. Möchte aber das meine Tochter sich gut fühlt. Habe sie gefragt: Das er eine 2. Chance verdient hat. Sie sagt nein.