Beziehung mit einer Prostituierten?

5 Antworten

Einerseits beneide ich dich fast, was die Prostituierte angeht, andererseits aber auch nicht. Ich bin sicher, sie mag dich, darum macht sie mit dir diesen Urlaub, und sie hört sich auch deine Probleme an.

Aber lösen kann sie sie nicht. Das will sie auch gar nicht. Ihr geht es um gutes Geld, das sie bei dir verdient. Wie gesagt, sie mag dich sicher. Gegen eine Art Freundschaft auf dieser Basis wäre vielleicht auch nichts einzuwenden. Aber sie geht weiterhin auch mit anderen Männern ins Bett und macht mit denen das, was sie auch mit dir macht. Deine Frau kann sie nicht ersetzen. Ich glaube auch nicht, dass sie will.

Das heißt, dass du dein Beziehungsproblem selbst in die Hand nehmen musst. Die Lösung heißt Versöhnung oder Trennung und eine neue Liebe. Ab dann wirst du die Prostituierte nicht mehr brauchen.

Wa? Du hast seit sechs Monaten eine Beziehung zu einer Prostituierten und Ihre habt zwei Kinder!? Das ist rein rechnerisch nicht möglich. Oder die Kinder sind nicht von Dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

GustavN 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:54

Mit meiner Frau, nicht mit der Prostituierten...

nun, sag ihr, dass du eine echte Beziehung willst. dann wirst du sehen, wie sie reagiert.

es kann gut gehen, dass was draus wird (ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich unmöglich!), wahrscheinlicher aber nicht.

wenn nicht, dann betrachte es eben als Coaching gegen Geld.

GustavN 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:01

Sie möchte eine echte Beziehung. Dafür müsste ich aber meine Familie verlassen (wofür ich im Moment noch nicht bereit bin)

GustavN 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:03
@GustavN

und eine finanzielle Lösung für sie finden...

in dieser woche urlaub wirst du nägel mit köpfen machen müssen , damit du weisst woran du bist.

ihr für eine woche 1500 ,- zu zahlen, ist viel und auch wenig ; du wirst sehen , wie sie sich im urlaub verhält und mache mit ihr sex ohne kondom ; das ist meistens ein zeichen von vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GustavN 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:50

Meinst du das im Ernst? Und wenn sie schwanger wird!??? Wäre wohl ziemlich verantwortungslos nicht?

defender90  23.12.2024, 20:22
@GustavN

prostituierte verhüten ganz sicher noch anders als nur kondom ( doppelte absicherung ) ; es geht auch darum , ob sie es grundsätzlich will - mit dir -

wie gesagt eigene erfahrung

Es ist ihr Beruf. Was erwartest du? Es gibt keine Liebe gegen Bezahlung. Sie verkauft dir ihre Zeit

defender90  23.12.2024, 19:14

stimmt nicht ganz

GustavN 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 18:59

Ja leuchtet mir ein. Nur warum nimmt sie sich dann täglich mehrere Stunden Zeit um mir Nachrichten zu senden? Dafür bezahle ich sie ja nicht. Was erhofft sie sich davon?

GustavN 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:52
@FrayG

Ja, das wäre möglich. Im Moment ein ziemliches Minusgeschäft, aber sie erhofft sich einen dicken Fisch an Land zu ziehen...

FrayG  23.12.2024, 19:54
@GustavN

Meinst du, sie verdient sonst 6000€ im Monat?

GustavN 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 20:02
@FrayG

Keine Ahnung, auf 400 pro Tag wird sie schon kommen...die Preise sind jedenfalls nicht günstig