Beziehung mit 5 Jahres Unterschied ok?

8 Antworten

meine Oma war 16 und mein Opa 23... hat funktioniert leider hat er vor der Goldenen den Weg in eine neue Welt gefunden... das alter ist in der Liebe egal, aber es muss einvernehmlich sein.

Also ich hoffe du nutzt sie nicht für bestimmte dinge aus. Frag Sie erstmal ob sie 5 Jahre Altersunterschied schlimm findet. Wenn sie meint das sie des schlimm findet, dann soll sie aufhören mit dir zu schreiben. Sag ihr aber ein Beispiel das ihr zb wenn sie 23 ist das du dann 28 bist also in dem Gedanken passt das voll. Meine Eltern haben auch 5 Jahre unterschied. Aber ey ein Tipp sie soll ihrer Mutter davon auch mitteilen, nicht das die Mutter das irgendwie herausfindet und eine Anzeige macht, da sie ja noch unter 18 ist und du über 18..

Bitte halte dich fern von ihr. Auch wenn sie evt. meint, dass es nicht schlimm sei, ist es nicht in Ordnung. Such dir jemanden in deinem Alter, so hart es auch klingen mag.

Auch wenn hier immer welche meinen es besser zu wissen, so ist es in Deutschland, nicht in Österreich, Fakt, dass Mädels ab 14 Sex haben dürfen, solange ER unter 18 ist. Ist er drüber, dann muss sie 16 sein.

Jedoch wo kein Kläger, da kein Richter - logisch.

MaryLynn87  18.05.2022, 13:52

Was man darf und was man tun sollte sind oft zwei paar Schuhe

Bitte such dir jeman IN DEINEM ALTER.

Sie ist ein KIND. Du bist ein erwachsener Mann. Also bitte benimm dich auch so.