Soll ich dort die Freundschaft eingehen/Es sein lassen oder es später nochmals versuchen?

6 Antworten

Wenn du richtig doll verliebt bist wirst du sehen das geht einfach nicht. Du wünscht dir nämlich die Person mit "Haut + Haaren" und möchtest innige Nähe.

Tu dir das bloß nicht an denn du wirst dabei nur unglücklich,glaub es mir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit ihr befreundet bleiben , weil es sich so anhört als würde sie dich echt mögen und nicht verlieren wollen. Außerdem kann man nie genug Freunde haben. Vielleicht verliebt sie sich ja doch noch irgendwann in dich. Wichtig ist nur , dass du du selbst bleibst:)

Bleib mit ihr befreundet:). Sie hat sich so wie es aussieht wohl nicht so verliebt wie du es hast, aber vielleicht wird das noch was. Mach mehr mit ihr zusammen. Kann auch gut sein, dass sie momentan einfach keinen Kopf für andere Typen hat oder einfach momentan keine Beziehung haben möchte.

Wenn sie von einem anderen Jungen verletzt wurde kann es sein das sie Angst hat in diese Beziehung einzugehen. So wie ich es verstanden hab sagt sie das sie weiterhin mit dir befreundet sein möchte.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von meiner Erfahrung her, ist Freundschaft nur n Mittelding, damit sie dich nicht so krass verletzt und sie ein gutes Gewissen hat.

Schließ lieber ab und schleif dich da nicht unnötig hinter ihr her.

Was möchtest Du wissen?