beziehung in der schule wie verhalten ?

3 Antworten

Nicht zu viel nicht zu wenig. Meine 2 besten Freunde und 2 gute Freunde von mir machen viel zusammen und keiner hat ein Problem damit. Allerdings mein crush und seine Freundin seit 8 Tagen umarmen sich höchstens einmal in der Woche und alle sagen es wird nicht länger als nen Monat halten, da sein bester Freund ein guter Freund von mir ist und auch einer der oben erwähnten cupels. Ich würde sagen schon in der Früh und nach der Schule hingehen, umarmen, küssen, in den Pausen VLLT kommt auf den Freundeskreis drauf an was zusammen machen und joa

Es ist natürlich vollkommen in Ordnung wenn du Zeit mit ihm verbringst, solange du deine restlichen Freunde nicht vernachlässigst.

Ihr seid zusammen. Warum solltest du auf Distanz gehen?