beziehung unter klassenkameraden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

funktioniert 81%
funktioniert nicht 19%

14 Antworten

also, ganz ehrlich. Noch vor wenigen Monaten hätte ich ohne zu zögern "nein, funktioniert niieemals!" geantwortet. Man kanns sich denken, jetzt bin ich mit meinem besten Freund und Klassenkameraden zusammen <3 Klar, es ist nervtötend, wenn die anderen Mitschüler sich einen Spaß daraus machen, und einen z.B. sehr intime Sachen fragen...>:(. Aber es ist die Mühe wert. Man kann es handhaben wie man will, wir haben uns dafür entschieden, Uns in der Schule nicht dauern um den Hals zu fallen, naja, ab und zu ein kuss muss ja schon sein..:) Aber die Erfahrung, den Menschen, den du (hoffentlich) liebst, fast jeden Tag zu sehen, kann, wenn man das mag, eine der schönsten in einem Leben sein. Meist weis man nämlich mehr über seine Klassenkameraden, als über sich selbst ;)

Fazit: Wenn man bereit ist, die Meinung anderer der Liebe willen zu ignorieren, funktionierts. Wem sein freiraum seeehr wichtig ist, und auch gern viel zeit allein verbringt, kanns schon schwierig werden.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

funktioniert nicht

Kann funktionieren aber ich finde es unmöglich, wenn Schluss ist sieht man sich immer, man sieht sich generell täglich, viele fangen an mit ihrer Beziehung die ganze Schule zu Nerven, man soll sich auf den Unterricht konzentrieren, ...

Ich könnte das auf keinen fall, da gibt es unendlich viele Gründe für mich die dagegen sprechen würden.

Wenn es um deine Situation geht solltest du aber einfach gucken was DU willst und für richtig findest.

4ssec67  02.11.2014, 02:01

würde ich zustimmen, aber ich finde wenn die Person einem viel bedeutet, dann sollte man es ttrotzdem versuchen.

funktioniert nicht

denn ich war mal mit einem typen aus meiner klasse zusammen und es lief nicht gut=( alle haben sich in unsere Beziehung eingemischt und wir waren ständig zusammen. er hang total an mir und das hat mich voll genervt. das hat doch schon gereicht, dass er mir ständig 10 smsen pro tag geschrieben hat.

funktioniert

Ich kenne diese Situaton sehr gut! ich war selber mal in eine
Jungen aus meiner Klasse verliebt und wusste nicht ob er das gleiche
fühlt wie ich. Also hab ich einfach mal begonnen mit ihm zu schreiben.
Nach zwei Wochen war es dann zwischen uns sehr komisch. Über Whats app
ahben wir alles miteinader besprochen aber in der Schule komplette
Funkstille. Wor haben fast gar nicht miteinander persönlich geredet.

Nach ein paar Wochen wollte ich dann das ganze beenden weil ich das
so nicht mehr weitermahcen wollte also hab ich ihm die wahrheit gesagt.
Und wir waren dann 9 Monate lag zusammen.. Das war glaube ich meine
schönste Beziehung die ich hatte..

aber geendet hat das ganze nicht so schön.. in den Sommerferien hat
er dann per Nachricht mit mir schlussgemacht und nach den Ferien musste
ich mich in der Klasse immer zusammenreisen nicht laut loszuheulen wenn
ich ihn gesehen hab.. zwischen uns war dann wirklich gar nichts mehr bis
zu den weihnachtsferien..

Und ich glaub weil wir wie wir zusammen waren noch so jung waren oder
so.. hat es dann funktioniert das wir wieder freunde geworden sind..

Naja jedenfalls gehört er jetzt zu meinen besten Freunden und ich
kann ihm wieder alles erzählen.. also bei mir ist alles gut
ausgegangen..

aber das ist sicher fast nie so... und ich glaube du solltest sie
fragen was sie empfindet und dann mal weiterschauen.. aber nichts
berstürtzen.. aber wenn sie deine Gefühle erwiedert kann ich nur sagen..
eine Klassenbeziehnung kann sehr schön sein.. aber wenn es dann mal aus
ist.. nicht mehr..

ich hoffe ich konnte helfen!

Man kann dass so nicht sagen, es kommt halt auf die typen an.

Wenn ihr euch wirklich liebt,klappt es wahrscheinlich, wenn nicht, dann nicht♡.

Lg Valeria♡:)